Gelöst
Mitarbeiteranschluß - Legitimierung für Selfservice ist weggefallen
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen, es geht um den Personalverkauf. Die Legitimierung hierfür ist bei mir weggefallen. Warum auch immer....
Die Neubeauftragung über das Personalmanagement ist bereits erfolgt und wurde an Sie geschickt, am 15.07. und am 22.07.
Seit dem passiert aber nichts mehr. Den Selfservice kann ich nicht nutzen, weil eben diese Berechtigung fehlt.
Die Mitarbeiterhotline wird nicht abgefragt. Die 1000 kann auch nicht helfen, bzw hat mir der Kollege gesagt, dass noch eine Freischaltung fehlt. Im Chat passiert nichts, die Kontaktformulare lenken mich zu Selfservices, die nicht weiterhelfen. Es muss nicht schnell gehen, Kunden gehen natürlich vor. Aber wenn demnächst mal jemand die Freischaltung erledigen könnte, wäre das echt toll. Damit ich die Selfservices auch nutzen kann, an die ich verwiesen werde ;-)) DANKE!!!
315
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
3
vor 5 Jahren
287
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier kann dir da auch nicht geholfen werden, das geht nur über die internen Wege
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pupsiline
@der_Lutz hat bereits die richtige Antwort gegeben.
Der Tipp, diesen Weg zu nutzen, kam an der Hotline...
Von der Mitarbeiterhotline?
Glaube ich eher nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen, da werde ich an den Selfservice verwiesen, den ich nicht nutzen kann, weil die Legitimierung fehlt.
Der Tipp kam von der 1000... Letzlich gehts mir nur darum, dass das Anliegen weitergegeben wird...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen,
Ja gelesen.
Dann später versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @pupsiline,
vielen Dank für deinen Beitrag!👋
Danke auch an @der_Lutz für die richtige Lösung. Leider kann ich dich in diesem Fall auch nur an die internen Kontaktwege und die Mitarbeiterhotline verweisen.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen schnell gelöst wird.🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen🌞
Cheyenne M.
0