Gelöst

Mitarbeiteranschluß - Legitimierung für Selfservice ist weggefallen

vor 2 Jahren

Hallo und guten Morgen, es geht um den Personalverkauf. Die Legitimierung hierfür ist bei mir weggefallen. Warum auch immer....

 

Die Neubeauftragung über das Personalmanagement ist bereits erfolgt und wurde an Sie geschickt, am 15.07. und am 22.07.

Seit dem passiert aber nichts mehr. Den Selfservice kann ich nicht nutzen, weil eben diese Berechtigung fehlt.

 

Die Mitarbeiterhotline wird nicht abgefragt.  Die 1000 kann auch nicht helfen, bzw hat mir der Kollege gesagt, dass noch eine Freischaltung fehlt. Im Chat passiert nichts, die Kontaktformulare lenken mich zu Selfservices, die nicht weiterhelfen. Es muss nicht schnell gehen, Kunden gehen natürlich vor. Aber wenn demnächst mal jemand die Freischaltung erledigen könnte, wäre das echt toll. Damit ich die Selfservices auch nutzen kann, an die ich verwiesen werde ;-)) DANKE!!!

 

315

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hier kann dir da auch nicht geholfen werden, das geht nur über die internen Wege

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pupsiline 

      @der_Lutz hat bereits die richtige Antwort gegeben.

       

      pupsiline

      Der Tipp, diesen Weg zu nutzen, kam an der Hotline...

      Der Tipp, diesen Weg zu nutzen, kam an der Hotline...
      pupsiline
      Der Tipp, diesen Weg zu nutzen, kam an der Hotline...

      Von der Mitarbeiterhotline?

      Glaube ich eher nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen, da werde ich an den Selfservice verwiesen, den ich nicht nutzen kann, weil die Legitimierung fehlt.

      Der Tipp kam von der 1000... Letzlich gehts mir nur darum, dass das Anliegen weitergegeben wird...

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pupsiline

      Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen,

      Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen,
      pupsiline
      Beitrag gelesen? Die Mitarbeiterhotline ist zur Zeit nicht zu erreichen,

      Ja gelesen.

      Dann später versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @pupsiline

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!👋 

       

      Danke auch an @der_Lutz für die richtige Lösung. Leider kann ich dich in diesem Fall auch nur an die internen Kontaktwege und die Mitarbeiterhotline verweisen. 

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen schnell gelöst wird.🙏 

       

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen🌞

      Cheyenne M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen