Mobilfunkrouter Schnellstart zeigt Kein Netzwerk an
3 years ago
Ich habe zur Überbrückung bis mein Technikertermin ist, einen Mobilfunkrouter Schnellstart erhalten. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir versicherte, dass das WLAN nach 24 aktiviert werde. Das war am Samstag (ist nun also schon zwei Tage her) leider zeigt der Router nach wie vor Kein Netzwerk an. Ich hatte ihn bereits mit meinem alten Router (anderer Anbieter) über die WPS -Taste verknüpft. Die Verknüpfung wird mir angezeigt, jedoch noch immer kein Netzwerk. Woran liegt das?
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
144
0
3
6 years ago
302
0
2
8 years ago
21323
0
5
4 years ago
575
0
4
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Laura!5
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
2
4
Load 1 older comment
Laura!5
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
0
Anonymous User
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@Laura!5 Hast du schon mal mit den Leuten vom Mobilfunk unter 0800 3302202 Kontakt aufgenommen? Falls du von einem Telekom Mobilfunktarif anrufst geht auch die 2202 als Kurzwahl.
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Laura!5,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie sieht es heute aus? Läuft der Schnellstart-Router jetzt?
Gruß
Jürgen U.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Laura!5