Mobilfunkrouter Schnellstart zeigt Kein Netzwerk an
vor 2 Jahren
Ich habe zur Überbrückung bis mein Technikertermin ist, einen Mobilfunkrouter Schnellstart erhalten. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir versicherte, dass das WLAN nach 24 aktiviert werde. Das war am Samstag (ist nun also schon zwei Tage her) leider zeigt der Router nach wie vor Kein Netzwerk an. Ich hatte ihn bereits mit meinem alten Router (anderer Anbieter) über die WPS -Taste verknüpft. Die Verknüpfung wird mir angezeigt, jedoch noch immer kein Netzwerk. Woran liegt das?
159
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
3
vor 6 Jahren
297
0
2
vor 7 Jahren
21307
0
5
vor 3 Jahren
569
0
4
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Laura!5
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Laura!5,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie sieht es heute aus? Läuft der Schnellstart-Router jetzt?
Gruß
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laura!5