Mobilfunkrouter Schnellstart zeigt Kein Netzwerk an
vor 3 Jahren
Ich habe zur Überbrückung bis mein Technikertermin ist, einen Mobilfunkrouter Schnellstart erhalten. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir versicherte, dass das WLAN nach 24 aktiviert werde. Das war am Samstag (ist nun also schon zwei Tage her) leider zeigt der Router nach wie vor Kein Netzwerk an. Ich hatte ihn bereits mit meinem alten Router (anderer Anbieter) über die WPS -Taste verknüpft. Die Verknüpfung wird mir angezeigt, jedoch noch immer kein Netzwerk. Woran liegt das?
161
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
3
vor 8 Jahren
21337
0
5
vor 6 Jahren
304
0
2
vor 4 Jahren
577
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Laura!5
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Laura!5 Hast du schon mal mit den Leuten vom Mobilfunk unter 0800 3302202 Kontakt aufgenommen? Falls du von einem Telekom Mobilfunktarif anrufst geht auch die 2202 als Kurzwahl.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Laura!5,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email
Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie sieht es heute aus? Läuft der Schnellstart-Router jetzt?
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von