Mobilfunkrouter Schnellstart zeigt Kein Netzwerk an

vor 2 Jahren

Ich habe zur Überbrückung bis mein Technikertermin ist, einen Mobilfunkrouter Schnellstart erhalten. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir versicherte, dass das WLAN nach 24 aktiviert werde. Das war am Samstag (ist nun also schon zwei Tage her) leider zeigt der Router nach wie vor Kein Netzwerk an. Ich hatte ihn bereits mit meinem alten Router (anderer Anbieter) über die WPS -Taste verknüpft. Die Verknüpfung wird mir angezeigt, jedoch noch immer kein Netzwerk. Woran liegt das?

 

158

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Laura!5 

     

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

    welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Laura!5,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     


    @Laura!5  schrieb:

    Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email 


    Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email

    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie sieht es heute aus? Läuft der Schnellstart-Router jetzt?

     

    Gruß

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

21285

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

4