Mobilfunkrouter Schnellstart zeigt Kein Netzwerk an

3 years ago

Ich habe zur Überbrückung bis mein Technikertermin ist, einen Mobilfunkrouter Schnellstart erhalten. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir versicherte, dass das WLAN nach 24 aktiviert werde. Das war am Samstag (ist nun also schon zwei Tage her) leider zeigt der Router nach wie vor Kein Netzwerk an. Ich hatte ihn bereits mit meinem alten Router (anderer Anbieter) über die WPS -Taste verknüpft. Die Verknüpfung wird mir angezeigt, jedoch noch immer kein Netzwerk. Woran liegt das?

 

160

5

  • 3 years ago

    Hallo @Laura!5 

     

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

    welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email

    Answer

    from

    3 years ago

    @Laura!5 Hast du schon mal mit den Leuten vom Mobilfunk unter 0800 3302202 Kontakt aufgenommen? Falls du von einem Telekom Mobilfunktarif anrufst geht auch die 2202 als Kurzwahl. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Laura!5,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Laura!5

    Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email

    Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email 

    Laura!5

    Ja meine Ausweisdaten wurden aufgenommen und die Auftragsbestätigung kam am 19.08. per Email 


    Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email

    Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email
    Zum 20.08. sollte die Aktivierung erfolgen laut Email

    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie sieht es heute aus? Läuft der Schnellstart-Router jetzt?

     

    Gruß

    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from