Mobilfunkvertrag in Festnetzkonto nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vorhin mein Mobilfunkvertrag in meinem Festnetzkonto hinzugefügt. Leider wird er mir dort aber überhaupt nicht angezeigt. Trotz mehrmaligen Probieren und Loslösen habe ich das Problem. Sprich "angeblich" ist der Mobilfunkvetrag mit meinem Festnetz verknüpft aber ich sehe ihn nicht. Könnt ihr mir helfen?
109
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
vor 4 Monaten
534
0
3
271
0
2
Gelöst
117
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Hansberry04
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um das normale Kundencenter? Browser?
Falls es die MeinMagenta App ist:
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Hansberry04,
hast du dich zwischendurch mal aus- und wieder eingeloggt? Manchmal ist der Vertrag erst danach sichtbar.
Gestern gab es allerdings auch einen weiteren solchen Fall, bei dem der Vertrag dann erst einige Stunden später sichtbar war, vielleicht wartest du sonst einfach erst einmal noch ein wenig ab.
Viele Grüße
Mikko
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hansberry04 ,
wie schaut es aus, kannst du beide Verträge in der Mein Magenta App bzw. im Kundencenter sehen?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hansberry04