Mobilfunkvertrag in Festnetzkonto nicht sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vorhin mein Mobilfunkvertrag in meinem Festnetzkonto hinzugefügt. Leider wird er mir dort aber überhaupt nicht angezeigt. Trotz mehrmaligen Probieren und Loslösen habe ich das Problem. Sprich "angeblich" ist der Mobilfunkvetrag mit meinem Festnetz verknüpft aber ich sehe ihn nicht. Könnt ihr mir helfen?
110
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
539
0
3
136
0
2
294
0
2
vor 21 Tagen
43
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Hansberry04
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um das normale Kundencenter? Browser?
Falls es die MeinMagenta App ist:
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst
0
vor 3 Jahren
Hallo @Hansberry04,
hast du dich zwischendurch mal aus- und wieder eingeloggt? Manchmal ist der Vertrag erst danach sichtbar.
Gestern gab es allerdings auch einen weiteren solchen Fall, bei dem der Vertrag dann erst einige Stunden später sichtbar war, vielleicht wartest du sonst einfach erst einmal noch ein wenig ab.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hansberry04 ,
wie schaut es aus, kannst du beide Verträge in der Mein Magenta App bzw. im Kundencenter sehen?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von