Mobilfunkvertrag in Festnetzkonto nicht sichtbar
2 years ago
Hallo, ich habe vorhin mein Mobilfunkvertrag in meinem Festnetzkonto hinzugefügt. Leider wird er mir dort aber überhaupt nicht angezeigt. Trotz mehrmaligen Probieren und Loslösen habe ich das Problem. Sprich "angeblich" ist der Mobilfunkvetrag mit meinem Festnetz verknüpft aber ich sehe ihn nicht. Könnt ihr mir helfen?
109
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
535
0
3
135
0
2
277
0
2
Solved
124
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Hansberry04
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um das normale Kundencenter? Browser?
Falls es die MeinMagenta App ist:
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst
0
0
Mikko
2 years ago
Hallo @Hansberry04,
hast du dich zwischendurch mal aus- und wieder eingeloggt? Manchmal ist der Vertrag erst danach sichtbar.
Gestern gab es allerdings auch einen weiteren solchen Fall, bei dem der Vertrag dann erst einige Stunden später sichtbar war, vielleicht wartest du sonst einfach erst einmal noch ein wenig ab.
Viele Grüße
Mikko
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
2 years ago
Guten Abend @Hansberry04 ,
wie schaut es aus, kannst du beide Verträge in der Mein Magenta App bzw. im Kundencenter sehen?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Hansberry04