Mobilfunkvertrag in Festnetzkonto nicht sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vorhin mein Mobilfunkvertrag in meinem Festnetzkonto hinzugefügt. Leider wird er mir dort aber überhaupt nicht angezeigt. Trotz mehrmaligen Probieren und Loslösen habe ich das Problem. Sprich "angeblich" ist der Mobilfunkvetrag mit meinem Festnetz verknüpft aber ich sehe ihn nicht. Könnt ihr mir helfen?

108

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Hansberry04 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Geht es um das normale Kundencenter? Browser?

     

     

    Falls es die MeinMagenta App ist:

    Das Problem ist bekannt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
    Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

    Ggf hängst du dich da mit dran, damit du auf dem Laufenden bleibst

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Hansberry04,

     

    hast du dich zwischendurch mal aus- und wieder eingeloggt? Manchmal ist der Vertrag erst danach sichtbar.

    Gestern gab es allerdings auch einen weiteren solchen Fall, bei dem der Vertrag dann erst einige Stunden später sichtbar war, vielleicht wartest du sonst einfach erst einmal noch ein wenig ab.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Hansberry04 ,

     

    wie schaut es aus, kannst du beide Verträge in der  Mein Magenta App bzw. im Kundencenter sehen?


    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

9