Mobiltelefon anmelden im router
vor 5 Jahren
Ich kann mein Mobiltelefon nicht im router Smart anmelden und kann keine Ankommende Anrufe empfangen wer kann mir hierzu helfen
188
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
3
vor 4 Jahren
219
0
2
vor 2 Jahren
219
0
3
2717
0
3
Kugic
vor 5 Jahren
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 5 Tagen
Hallo @hermanns.mail. Wir führen leider keinen Router mit dieser Bezeichnung: MagentaWLAN-JQEM.
Kannst du bitte noch mal nachschauen und uns die Routerbezeichnung mitteilen?
Ich freue mich und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @mo-hinzmann ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Um die richtigen Hinweise geben zu können, ist es erforderlich, dass Sie den genauen Typ des Routers nennen sowie auch welches Mobilteil Sie verwenden.
Bei den meisten Telefonen funktioniert es über DECT . Da können Sie bei den Routern im Menu die Verbindungssuche starten und dann müssen Sie dies am Mobilteil auch so hinbekommen. Dann koppeln sich die beiden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
muc80337_2
vor 5 Jahren
Mobilfunk Mobiltelefon oder Festnetztelefon Mobilteil?
Nur bei einem Festnetztelefon Mobilteil kann man über DECT Gespräche über den Smart führen. Das Mobilteil sollte den DECT Standard CATI-iq 2.0 unterstützen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mo-hinzmann