Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobiltelefon anmelden im router
vor 4 Jahren
Ich kann mein Mobiltelefon nicht im router Smart anmelden und kann keine Ankommende Anrufe empfangen wer kann mir hierzu helfen
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
2
vor einem Jahr
100
0
3
vor 2 Jahren
219
0
3
vor 4 Jahren
218
0
2
2685
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
4
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @mo-hinzmann ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Um die richtigen Hinweise geben zu können, ist es erforderlich, dass Sie den genauen Typ des Routers nennen sowie auch welches Mobilteil Sie verwenden.
Bei den meisten Telefonen funktioniert es über DECT . Da können Sie bei den Routern im Menu die Verbindungssuche starten und dann müssen Sie dies am Mobilteil auch so hinbekommen. Dann koppeln sich die beiden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Mobilfunk Mobiltelefon oder Festnetztelefon Mobilteil?
Nur bei einem Festnetztelefon Mobilteil kann man über DECT Gespräche über den Smart führen. Das Mobilteil sollte den DECT Standard CATI-iq 2.0 unterstützen.
2
0