Gelöst

Modem aus der Glasfaserbestellung herausnehmen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Unser Gebäude ist an der Glasfaserleitung angeschlossen. Aber anscheinend dauert es noch bis auch die Wohnungen angeschlossen werden.

Ist es möglich das Glasfasermodem aus der Bestellung zu entfernen? Ich habe mir eine Fritzbox 5590 Fiber geholt und brauche deswegen das Modem nicht mehr.

 

 

 

708

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan1985,

       

      ich habe dich eben leider telefonisch nicht erreicht.

       

      Wir können das Modem zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stornieren, weil der Auftrag zu weit fortgeschritten ist.

       

      Deswegen würde ich dich bitten, sobald der Auftrag erledigt ist und du das Modem erhalten hast, dieses einfach Retoure zuschicken. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen