Gelöst

Modem aus der Glasfaserbestellung herausnehmen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Unser Gebäude ist an der Glasfaserleitung angeschlossen. Aber anscheinend dauert es noch bis auch die Wohnungen angeschlossen werden.

Ist es möglich das Glasfasermodem aus der Bestellung zu entfernen? Ich habe mir eine Fritzbox 5590 Fiber geholt und brauche deswegen das Modem nicht mehr.

 

 

 

687

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stephan1985,

     

    ich habe dich eben leider telefonisch nicht erreicht.

     

    Wir können das Modem zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stornieren, weil der Auftrag zu weit fortgeschritten ist.

     

    Deswegen würde ich dich bitten, sobald der Auftrag erledigt ist und du das Modem erhalten hast, dieses einfach Retoure zuschicken. 

     

    Viele Grüße 

    Svenja P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

243

0

8

Gelöst

in  

441

0

3

182

0

11