Gelöst
Modem aus der Glasfaserbestellung herausnehmen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Unser Gebäude ist an der Glasfaserleitung angeschlossen. Aber anscheinend dauert es noch bis auch die Wohnungen angeschlossen werden.
Ist es möglich das Glasfasermodem aus der Bestellung zu entfernen? Ich habe mir eine Fritzbox 5590 Fiber geholt und brauche deswegen das Modem nicht mehr.
687
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
617
0
1
vor 5 Jahren
1248
0
2
vor 9 Monaten
182
0
11
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja P.
vor 2 Jahren
Hallo @Stephan1985,
ich habe dich eben leider telefonisch nicht erreicht.
Wir können das Modem zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stornieren, weil der Auftrag zu weit fortgeschritten ist.
Deswegen würde ich dich bitten, sobald der Auftrag erledigt ist und du das Modem erhalten hast, dieses einfach Retoure zuschicken.
Viele Grüße
Svenja P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.