Modem leuchtet orange

3 years ago

Konnte über den Kundenservice keinen Mitarbeiter erreichen. Das Modem leuchtet orange, trotz Erkennung der ID von Glasfaser-Dose und Modem. Die Stromversorgung ist gegeben und sichtbare Kabel nicht geknickt. 

Worin liegt das Problem?

Liebe Grüsse 

2912

2

    • 3 years ago

      Hallo @ena77 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Dafür musst du eine Störung melden

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000

       

      Viele Grüße

      Marcel

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Willkommen in der Community @ena77  😄

       

      Wurde die Störung inzwischen schon über die Hotline gemeldet, wie von @Marcel2605 angesprochen?
      Falls nicht, füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Handynummer aus.

       

      Sobald das passiert ist, geben Sie hier eine kurze Rückmeldung, wann wir uns bei Ihnen melden dürfen.

      Dann können wir das Ganze gemeinsam angehen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from