Modem leuchtet orange

vor 3 Jahren

Konnte über den Kundenservice keinen Mitarbeiter erreichen. Das Modem leuchtet orange, trotz Erkennung der ID von Glasfaser-Dose und Modem. Die Stromversorgung ist gegeben und sichtbare Kabel nicht geknickt. 

Worin liegt das Problem?

Liebe Grüsse 

2719

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ena77 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Dafür musst du eine Störung melden

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000

     

    Viele Grüße

    Marcel

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Willkommen in der Community @ena77  😄

     

    Wurde die Störung inzwischen schon über die Hotline gemeldet, wie von @Marcel2605 angesprochen?
    Falls nicht, füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Handynummer aus.

     

    Sobald das passiert ist, geben Sie hier eine kurze Rückmeldung, wann wir uns bei Ihnen melden dürfen.

    Dann können wir das Ganze gemeinsam angehen. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2422

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

15878

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1667

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

3