Modem leuchtet orange
vor 3 Jahren
Konnte über den Kundenservice keinen Mitarbeiter erreichen. Das Modem leuchtet orange, trotz Erkennung der ID von Glasfaser-Dose und Modem. Die Stromversorgung ist gegeben und sichtbare Kabel nicht geknickt.
Worin liegt das Problem?
Liebe Grüsse
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ena77
Herzlich willkommen in der Community.
Dafür musst du eine Störung melden
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000
Viele Grüße
Marcel
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community @ena77 😄
Wurde die Störung inzwischen schon über die Hotline gemeldet, wie von @Marcel2605 angesprochen?
Falls nicht, füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Handynummer aus.
Sobald das passiert ist, geben Sie hier eine kurze Rückmeldung, wann wir uns bei Ihnen melden dürfen.
Dann können wir das Ganze gemeinsam angehen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
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von
ena77