Gelöst

Modem Registrierung abschließen

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

wenn das einer vom Team liest, könnt ihr bitte anstoßen, dass ich die Bestätigungsmail und SMS bekomme, dass mein Modem erfolgreich registriert ist und ich meinen Router einrichten kann.

 

Ich habe jetzt schon 2 Mal die Aufforderung bekommen meinen Anschluss einzurichten obwohl laut Service Mitarbeiter alles angerichtet ist. Und wenn ich auf den Link klicke kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Siehe Screenshot im Anhang.

 

Ich versuchen jetzt schon 10 Tage den Anschluss zum laufen zu bringen und eigentlich ist da ja auch nichts dabei, wenn alle Schritte vernünftig abgeschlossen werden.

 

Freu mich von euch zu hören.

Danke

Screenshot_20241129-143319.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @m-schaaf,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Link zur Aktivierung jetzt funktioniert.

      Wie ich sehe, wurde der Anschluss auch schon aktiviert.🙂

       

      Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hi @Sven Ö.,

       

      Ja alles bestens.

      Jetzt läuft alles so wie ich mir das vorgestellt habe.  😄

       

      Der Anfang war halt etwas holprig.

      Eigentlich klappt ja auch immer alles wenn man die Kette einhält aber dadurch dass es halt einmal geklemmt hat, hat sich alles verzögert.

       

      Danke für die Unterstützung 

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