Gelöst

Mr 401 Absturz bei schnellem Vor-/Rücklauf

vor 4 Jahren

Mein MR 401 stürzt sehr oft ab, wenn ich schnellen Vor- oder Rücklauf benutze oder benutzt habe. Das Gerät fährt dann nach wenigen Minuten von allein wieder hoch. Wie ist der Fehler zu vermeiden?

557

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @habeni-clg ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @habeni-clg
      Okay, wenn du den Fehler wieder feststellen solltest, gib mir gerne Bescheid Fröhlich

      Schönes Wochenende Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita S. :

      Mir ist nicht klar, was Du mit Minimal Szenario meinst. 🤔

      • Es tritt bei mir nicht immer auf.
      • Hat scheinbar einen Zusammenhang mit der abgespielten "Aufnahme"
      • Tritt, so wie ich es erlebe, nicht bei allen Aufnahmen auf.
      • Ich kann es, schwer einkreisen
      • Mein Bauch sagt, das das starten der Aufnahme, immer den selben geöffneten Player (Instanz) verwendet
        Es wäre schön, das dieser immer ganz beendet wird und eine neue Instanz gestartet wird..

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nochmals herzlichen Dank für die Vorschläge. Nach Durchführung gab es bisher keine Fehler, werde aber weiter beobachten und zu gegebener Zeit wieder berichten. Zusätzlich zu den Vorgaben hatte ich noch die Festplatte kurz entfernt und wieder eingesetzt, um eventuelle Kontaktschwierigkeiten zu beheben. Danke!

      Grüße habeni.clg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    169

    0

    3

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    633

    0

    2