Gelöst

Mr 401 geht nach Aufnahme nicht zurück in Ruhezustand

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

wieso geht der Mr 401 (Receiver) nach der Aufnahme nicht wieder zurück in den Ruhezustand nicht mal in Standby sondern bleibt einfach stehen im normalen TV betrieb. Also solchen kummer bin ich vom Mr 303 nicht gewohnt.

Kann jemand helfen?

Danke Frankie311

547

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @Melanie S.  schrieb:
    Hallo @Frankie311, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es gab am Montag ein neues Update für den Media Receiver 401. Haben Sie es bereits installiert? Wie sieht es aktuell mit den Aufnahmen aus?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Das Update habe ich mitbekommen war glaub ich am Dienstag, ich Teste noch wie das ist mit aufnahmen aus dem EPG weil Serienaufnahmen waren nie das Problem die hat er korekt abgearbeitet und ging dann wieder in den Ruhezustand. Es sieht aber ganz gut aus, ach ja Sofortaufnahmen hab ich deaktiviert könnte vielleicht sein das es damit zu tun hat???????? ich melde mich oder markiere das Thema als gelöst.

    Gruß bis dann

    Frankie311

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Jürgen Wo.

    Hallo @Frankie311 ok, vielen Dank. Ich persönliche lasse meine MR 401 immer auf Standby. Bin damit was die Funktionen des Media Receivers angeht bestens gefahren. Gruß Jürgen Wo.

    Hallo @Frankie311

    ok, vielen Dank. Ich persönliche lasse meine MR 401 immer auf Standby. Bin damit was die Funktionen des Media Receivers angeht bestens gefahren.

    Gruß

    Jürgen Wo.
    Jürgen Wo.
    Hallo @Frankie311

    ok, vielen Dank. Ich persönliche lasse meine MR 401 immer auf Standby. Bin damit was die Funktionen des Media Receivers angeht bestens gefahren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Hallo Jürgen,

    ich glaube das war's bisher keine Probleme im Standby läuft's mit den Aufnahmen. Werde das mal als gelöst kennzeichnen.

    Gruß Frankie311

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen