Gelöst
MR 401 Mietgerät wieder Festplatten Problem
vor 3 Jahren
So nun habe ich (mal wieder) ein Problem mit dem MR 401
Die Festplatte startet hörbar wird aber vom MR 401 nicht erkannt/gefunden.
Wieder alle Aufnahmen weg und kein einziger Kundenbetreuer ist in der Lage ein weiteres tauschgerät zu versenden.
das 5. mal seit dem großem Softwareupdate der MR401/201.
Der Mitarbeiter der Störungsabteilung will über Versandaustausch machen, diese weigern sich da innerhalb der letzten 6 Monate bereits 2x getauscht wurde.
Dann wurde ich an den Vertrieb weitergeleitet, die "nette" Dame will mir eine ONE mit neuer LZ von 12 Monaten andrehen und ich bekomme netterweise die Versandkosten erstattet. Alls ich nach der Weiterleitung zu einem Vorgesetzten bat wurde ich abgespeist "gibt hier keinen"
Mehr kosten für weniger Leistung echt toll Telekom ich bin seit 18 Jahre Entertain bzw. Magenta TV Kunde, also fast vom ersten Tag des Angebotes an !! Damals wurden Entertainkunden noch deutlich anders beahndelt.
Ich ärgere mich grad nur das ich erst (mit Vorteilen) verlängert habe
Der Cloud Speicher ist eine nette Sache ist aber aktuell keine Ersatz für den Speicherplatz der Festplatte.
Auch das über die Cloud nicht alle Sender die Aufnahme unterstützen ich nehm eh nur in SD Qualität auf.
Vielleicht bekomme ich nun auf diesem Weg mal kompetente Hilfe.
Meine Konfiguration
1x MR401
3x MR201
1x TV Box One (24 Monate kostenfrei bei VVL )
250er DSL
Fritz Box 7590 mit immer aktueller FW
MR 401 per LAN direkt an der Fritte !
Disney+, Netflix, RTL+ und Sky über Telekom !
413
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
275
0
2
vor 3 Jahren
867
0
3
1096
0
2
vor 6 Jahren
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fugazi,
vielen Dank für das Telefonat.
Inzwischen habe ich einen Kollegen gefunden, der die Berechtigung hat einen weiteren Tausch durchzuführen.
Er wird sich heute noch bei dir melden und alles veranlassen was nötig ist.
Grüße Detlev K.
0