MR 401

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

233

6

    • vor 4 Jahren

      Hein M

      Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

      Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

      Hein M

      Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?


      @Hein M @Zur Zeit alles normal leider 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mach doch noch mal ein ,,Manuelles'' hinterher .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hein M ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Hein M,

      hat der Tipp von @pamperlapescu weitergeholfen? Es wäre toll, wenn du uns einmal berichten würdest, was der aktuelle Status ist und ob du noch Unterstützung benötigst.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    • vor 4 Jahren

      Sorry für die verspätete Antwort. Es hat alles geklappt. Danke für die Hilfestellungen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hein M,

      freut mich sehr zu lesen. Fröhlich
      Wünsche somit noch ein tolles Wochenende.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1416

    1

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    157

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    869

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    173

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1