MR 401
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?
233
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
1
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?
Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?
@Hein M @Zur Zeit alles normal leider
2
1
alter sachse
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Mach doch noch mal ein ,,Manuelles'' hinterher .
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Hein M ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @pamperlapescu weitergeholfen? Es wäre toll, wenn du uns einmal berichten würdest, was der aktuelle Status ist und ob du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lea C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Hein M
vor 4 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort. Es hat alles geklappt. Danke für die Hilfestellungen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hein M
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
freut mich sehr zu lesen.
Wünsche somit noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hein M