MR 401

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

233

6

  • vor 4 Jahren

    Hein M

    Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

    Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?

    Hein M

    Seit dem letzten Update dauern beim MR 401 die Umschaltungen und Aufrufe - bei allen Funktionen - mindestens doppelt solange, vorher gab es keine Verzögerungen. Die Auswahl geschah verzögerungsfrei. Ist das normal?


    @Hein M @Zur Zeit alles normal leider 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mach doch noch mal ein ,,Manuelles'' hinterher .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Hein M ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Hein M,

    hat der Tipp von @pamperlapescu weitergeholfen? Es wäre toll, wenn du uns einmal berichten würdest, was der aktuelle Status ist und ob du noch Unterstützung benötigst.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

  • vor 4 Jahren

    Sorry für die verspätete Antwort. Es hat alles geklappt. Danke für die Hilfestellungen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Hein M,

    freut mich sehr zu lesen. Fröhlich
    Wünsche somit noch ein tolles Wochenende.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1416

1

3

vor 5 Jahren

in  

156

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

172

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

869

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

181

0

1