MR 401b schaltet sich nicht mehr an
3 years ago
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen meinen neuen MR 401b bekommen um meinen MR400 zu ersetzten. Heute hab ich ihn dann angeschlossen, hat auch erst alles funktioniert. Doch nach kurzer Betriebszeit ist er einfach ausgegangen und seitdem tot.
Hab alles versucht, der MR kriegt keinen Strom. Das Display leuchtet nicht, die Standby Taste auch nicht. Keine Geräusche der Lüftung oder ähnliches.
-Mehrmals Netzteil für 10-15 Minuten rausgezogen und wieder reingesteckt
-Knopf hinten am MR mehrmals an und aus gemacht
-Alle Kabel und Verbindungskabel mehrmals rein- und rausgesteckt
-Router auch neu gestartet
-An anderer Steckdose mit und ohne Steckerleiste probiert
-Selbes Netzteil am alten MR400 benutzt -> funktioniert direkt einwandfrei -> Netzteil nicht das Problem
-Starten ohne Festplatte macht auch keinen Unterschied
Der MR reagiert also auf nichts und gibt kein Lebenszeichen von.
Jetzt würde ich ihn gerne umtauschen, doch das Telekom Tool dafür ist mir keine Hilfe. Ich werde durch etliche Schritte gelotst, aber am Ende hat das mit meinem Problem nicht wirklich was zu tun und führte dann trotzdem nicht zur Möglichkeit, einen Umtausch zu veranlassen.
Deshalb melde ich mich hier, damit mir jemand Helfen kann.
Dankeschön schonmal.
183
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
314
0
3
4 years ago
310
0
3
Geralt von Riva
3 years ago
@J_Falkenstein
Hier sind sie alle Schritte durchgegangen?
Ich komme da problemlos zum Ziel. Sollten sie es schon probiert haben, würde ich das Team benachrichtigen.
0
3
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@J_Falkenstein Geh auf Geräte Miete und schick in zurück du bist ja noch in der Widerrufszeit und bestell einen neuen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Oder du machst es hier, ist mir persönlich zu umständlich
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
@J_Falkenstein,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch. Die neue Receiver wird verschickt.
Grüße Detlev K.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
J_Falkenstein