Gelöst

MR201 lässt sich nicht einschalten

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,

 

seit 2 Monaten habe ich den MR201 als Zweitreciever am WiFiHome angeschlossen, anfangs lief alles Problemlos, seit dem Update lässt der MR201 sich nach einer Nacht nicht mehr einschalten, weder über die Fernbedienung noch über den Button am Reciever. Es hilft nur das Gerät ganz auszuschalten (Knopf hinten) und wieder neu zustarten, dann läuft er wieder. 

Hatte ich jetzt im Schnitt jeden 2 Tag das Problem, woran könnte es liegen.

425

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

      Chill erst mal

      @Pitti76 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



      Danke für den Tip werde ich mal versuchen und mal schon ob der Fehler wieder auftritt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Pitti76 wie ist denn hier der Stand der Dinge? Konntest Du schon erfolgreich einen Reset durchführen? Hast Du die Möglichkeit zu testen wie er sich direkt per LAN verhält? Alternativ sonst mal einen Kreuztausch durchführen um das Verhalten weiter einzugrenzen.

      Grüße Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So zu früh gefreut. Nach 3 Tagen musste der MR201 wieder mit dem An/aus Knopf gestartet werden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne,

       

      leider ist der gleiche Fehler nach 3 Tagen wieder da, musste jetzt 2 Tage hintereinander am ein/Aus Knopf einschalten damit der MR201 funktioniert. Woran liegt das?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Pitti76,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Pitti76,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die Kollegin vom technischen Service hat den Fall jetzt übernommen und kümmert sich weiter um dich.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      774

      0

      0

      Gelöst

      in  

      1449

      0

      5

      in  

      302

      0

      6