Gelöst
MR401 defekt?
vor 4 Jahren
Servus ich habe den MR401 seit September 2019 im Einsatz.
Es kommt immer wieder beim Live TV und bei Aufnahmen zu Bildfehlern.
An der Leitung sollte es nicht liegen es kommen 178 Mbit an.
Seit einigen Wochen kommt es immer öfter vor dass der MR aus dem Stanby nicht aufwacht.
Es muss über den Hauptschalter das Gerät Stromlos gemacht werden um zu starten.
Eine Diagnose von heute Morgen zeigt einen Fehler "
Und so geht's weiter:
- Das Diagnose-Ergebnis weist darauf hin, dass das verwendete Gerät oder Produkt nicht passend oder nicht aktuell ist."
- Kann ich einen Austausch nur über die Hotline mit vorraussichtlicher Wartezeit von ca. 45 Minuten beauftragen?
744
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
566
0
2
vor 4 Jahren
668
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @wolfgang.gerlieb,
schau gerne mal, wie es sich nach einem Werksreset verhält.
Sollte der MR per LAN am Router sein und auch nach dem Werkreset (wie schon hier geschrieben, kann die Festplatte dafür raus genommen werden) weiterhin Bildstörungen auftreten, gib uns bitte Bescheid.
Dann werden wir eine andere Lösung für dich finden 👍
Liebe Grüße
Marita S.
0