Multiguthaben - Schnellstart

vor einem Jahr

Hallo,

 

aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.

Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

 

Vielen Dank schon mal!

180

14

    • vor einem Jahr

      maphalda

      Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

      Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
      maphalda
      Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

      Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.

      Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.

      Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.

      Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @maphalda 

      Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.

      Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per  https://pass.telekom.de/voucher einlösen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, ich kann schon lesen Zwinkernd - ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @maphalda 

      @ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      @maphalda  schrieb:
      : Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

      Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist nicht das Problem, für das ich gerade eine rasche, verlässliche Lösung brauche, siehe oben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @maphalda,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

       

      Leider ist das Multi-Guthaben für den Schnellstartrouter nicht anzuwenden.

       

      Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

      Wann bist du telefonisch erreichbar?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das habe ich längst getan. Fröhlich

      0

    • vor einem Jahr

      @maphalda  schrieb:
      Das habe ich längst getan. Fröhlich

      Ja jetzt ist es befüllt.

      0

    • vor einem Jahr

      maphalda

      Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

      Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
      maphalda
      Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

      Bitte folge doch dem hier:

       

      Maria An.

      Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?

      Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

      Wann bist du telefonisch erreichbar?

      Maria An.

      Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

      Wann bist du telefonisch erreichbar?


       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @maphalda,

       

      eine zusätzliche Aufladung für den Schnellstartrouter?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau. Als ich vorhin kurz davor war, einen echten Menschen bei euch dranzubekommen, bin ich aus der Leitung geworfen worden, und dann war die Pause auch schon wieder vorbei. Traurig

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @maphalda

       

      Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.

       

      Wann passt es dir? 🙂 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen