MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER TELEKOM

vor 7 Monaten

ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM

267

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @Kuestner-Berlin 

    Als erstes. Deine Tastatur klemmt.

    Welche Negativliste meinst du?

    Die des Telefoniecenters?

    https://telefoniecenter.telekom.de

    -> Erreichbarkeit -> Anrufer blockieren -> Individuelle Rufnummer -> Negativliste

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Kuestner-Berlin 

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/nummer-sperren

    Mit Hilfe der Einstellungen im Bereich "Wahlsperre" können Sie im Telefoniecenter definieren, welche ausgehenden Anrufe Sie sperren möchten.

     

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Kuestner-Berlin  schrieb:
    ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM

    Ich kann nur vermuten was Du willst.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Kuestner-Berlin 

     

    Aus dem Beitrag geht weder  hervor, ob   e i n -   oder   ausgehende Anrufe blockiert werden sollen 

     

    oder

     

    bereits bestehende Einträge in der Negativliste bearbeit oder gelöscht werden sollen.

     

    Aber egal:

     

    Wenn es darum geht, "nur" zur Negativliste zu "gelangen":

     

    Dazu reicht der von @HappyGilmore  gepostete Link bereits aus.

     

    PS: Großschreibung wird in öffentlichen Foren als "Schreien" betrachtet - und hinterlässt 

           einen schlechten Eindruck bei den Helfern (m/w/d).

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Ich vermute mal, die Großschreibung war unbeabsichtigt (Caps Lock versehentlich betätigt) und nicht unhöflich gemeint.

     

    Grüße vom Sonnenhügler

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das mit dem Caps Lock spielt hier doch keine Rolle, diese Transferleistung bekommen wir doch locker hin.

    Unklar ist worum es genau geht.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Und bis jetzt keinerlei Reaktion. Wozu das also?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Kuestner-Berlin,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.

     

    Könntest du mir dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben, ich würde dir sehr gerne helfen😍.

     

    Liebe Grüße 

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

1

Gelöst

1 Sterne Besucher*in

in  

71

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2038

6

1