Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

 

am 18.11. habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl der geplante Ausführungstermin schon übermorgen wäre. 
Erst dachte ich, das ist normal, da ja der Termin erst zwei Wochen nach Abschluss ist, aber nun wird es langsam knapp und ich bezweifle, dass der Router und meine Zugangsdaten rechtzeitig kommen...

Liebe Grüße

Melanie

5124

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - aber dann halt hier Zwinkernd
    Gute Neuigkeiten, ich konnte den Auftrag soeben zuende bearbeiten. Am 08.12.2020 wird er geschaltet, ein Techniker kommt in der Zeit zw. 12:00 - 18:30 Uhr zu Dir. Ich hoffe, Du kannst es einrichten, aber falls nicht, melde Dich gerne noch einmal hier. Natürlich bekommst Du das auch nochmal per Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    sehr gerne Fröhlich Das freut mich zu lesen, dann kann es ja bald losgehen Fröhlich Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße und bleib' gesund
    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @mela.kraus 

     

    "Geplanter Ausführungstermin" = "Wunschtermin"?

     

    "Erst zwei Wochen" ist gut - in Corona-Zeiten muss man teilweise viel längere Zeiträume einplanen;

    allein schon deshalb, wenn sich ein Telekom-Techniker angesteckt hat u. in Quarante muß.

     

    Handelt es sich um eine Neuanschluß / Umzug / Anschluß-Upgrade oder...?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Danke für den Hinweis - habe ich glatt überlesen...😣

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉

     

    Bis der Kunde nach Bestellung eines Festnetzanschlusses eine schriftliche Auftragsbestätigung erhält, können bis zu 2-3 Wochen vergehen. Die bestellte Hardware sollte ca. 2-3 Tage vor Bereitstellung ankommen.

     

    Wenn du magst, kann das Telekom-hilft Team mal einen Blick auf deine Bestellung werfen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @mela.kraus super👍 Dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    sorry für die späte Rückmeldung. Ihr Anliegen wird sich morgen früh gleich ein Mitarbeiter vom Team ansehen und eine Rückmeldung geben.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastian S. 

     

    super, vielen Dank! 😊

    schönen Abend noch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    leider habe ich gerade niemanden erreicht - wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Den Anruf habe ich leider gerade verpasst, Sie können gerne nochmal anrufen, wenn Sie Zeit haben. 😊 @Nicole G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mela.kraus,

    danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, ist der Auftrag aktuell aus technischen Gründen noch nicht bereitstellungsfähig. Ich behalte ihn auf dem Schirm und melde mich hier wieder, sobald ich Neues weiß. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo ich habe am 13.5.2021 ein Speedbox gebucht als neukunde. Mir wurde telefonisch die Auftragsnummer gesagt bzw das die Prüfung positiv war und es durchgegangen ist ich habe auch mehrmals angerufen und mit verschiedenen telekom Mitarbeiter telefoniert die haben alle das gleiche gesagt leider habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen muss ich sie nicht bekommen oder wie lange dauert es ? 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alijevskineslihan,

    dankeschön für das Ausfüllen deines Profils.
    Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch? 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Lukass55 ,

     

    gerne schaue ich einmal nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung. Trage bitte Deine Rückrufnummer und einen passenden Zeitrahmen für ein Gespräch in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von