Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
am 18.11. habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl der geplante Ausführungstermin schon übermorgen wäre.
Erst dachte ich, das ist normal, da ja der Termin erst zwei Wochen nach Abschluss ist, aber nun wird es langsam knapp und ich bezweifle, dass der Router und meine Zugangsdaten rechtzeitig kommen...
Liebe Grüße
Melanie
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Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - aber dann halt hier
Gute Neuigkeiten, ich konnte den Auftrag soeben zuende bearbeiten. Am 08.12.2020 wird er geschaltet, ein Techniker kommt in der Zeit zw. 12:00 - 18:30 Uhr zu Dir. Ich hoffe, Du kannst es einrichten, aber falls nicht, melde Dich gerne noch einmal hier. Natürlich bekommst Du das auch nochmal per Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
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Nicole G.
vor 4 Jahren
sehr gerne Das freut mich zu lesen, dann kann es ja bald losgehen Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Nicole G.
Anonymous User
vor 4 Jahren
@mela.kraus
"Geplanter Ausführungstermin" = "Wunschtermin"?
"Erst zwei Wochen" ist gut - in Corona-Zeiten muss man teilweise viel längere Zeiträume einplanen;
allein schon deshalb, wenn sich ein Telekom-Techniker angesteckt hat u. in Quarante muß.
Handelt es sich um eine Neuanschluß / Umzug / Anschluß-Upgrade oder...?
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für den Hinweis - habe ich glatt überlesen...😣
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @mela.kraus,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉
Bis der Kunde nach Bestellung eines Festnetzanschlusses eine schriftliche Auftragsbestätigung erhält, können bis zu 2-3 Wochen vergehen. Die bestellte Hardware sollte ca. 2-3 Tage vor Bereitstellung ankommen.
Wenn du magst, kann das Telekom-hilft Team mal einen Blick auf deine Bestellung werfen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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MP0602
Antwort
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MP0602
vor 4 Jahren
@mela.kraus super👍 Dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung. Ihr Anliegen wird sich morgen früh gleich ein Mitarbeiter vom Team ansehen und eine Rückmeldung geben.
Gruß
Sebastian S.
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mela.kraus
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @Sebastian S.
super, vielen Dank! 😊
schönen Abend noch
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von
Sebastian S.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich gerade niemanden erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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mela.kraus
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von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Den Anruf habe ich leider gerade verpasst, Sie können gerne nochmal anrufen, wenn Sie Zeit haben. 😊 @Nicole G.
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von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch Wie besprochen, ist der Auftrag aktuell aus technischen Gründen noch nicht bereitstellungsfähig. Ich behalte ihn auf dem Schirm und melde mich hier wieder, sobald ich Neues weiß.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Nicole G.
alijevskineslihan
vor 4 Jahren
Hallo ich habe am 13.5.2021 ein Speedbox gebucht als neukunde. Mir wurde telefonisch die Auftragsnummer gesagt bzw das die Prüfung positiv war und es durchgegangen ist ich habe auch mehrmals angerufen und mit verschiedenen telekom Mitarbeiter telefoniert die haben alle das gleiche gesagt leider habe ich aber keine Auftragsbestätigung bekommen muss ich sie nicht bekommen oder wie lange dauert es ?
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Malte M.
Telekom hilft Team
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alijevskineslihan
vor 4 Jahren
dankeschön für das Ausfüllen deines Profils.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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alijevskineslihan
Lukass55
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 15.01.2022 einen Festnetzvertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung noch?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lukass55
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Lukass55 ,
gerne schaue ich einmal nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung. Trage bitte Deine Rückrufnummer und einen passenden Zeitrahmen für ein Gespräch in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
Lukass55
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von
mela.kraus