Gelöst
Nach Anbieterwechsel: abgehende Anrufe nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
Speedport w 724 v; Reset erfolgt, alle Haken gesetzt, Fehler-Code:
Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Diese Aktion ist nicht möglich. (SIP Fehlercode 403) (V007)
Internet und eingehende Anrufe problemlos
Danke für die Hilfe
Angela
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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Ich denke, dass das mit meinem Wechsel zu O2 und der Nutzung des Telekom-Routers zusammenhängt.
Ach so, Du bist nicht zur Telekom sondern von der Telekom zu O2 gewechselt. Und an diesem neuen Anschluss funktioniert die IP-Telefonie mit Deinem Speedport nicht?! Dann musst Du bei O2 nachfragen, aber doch nicht hier. Hier kennt sich doch kein Kunde mit der Art der Zugangsdaten von O2 und mit den Telefoniekonfiguration bei O2 aus.
https://hilfe.o2online.de/thread/41449
https://hilfe.o2online.de/thread/201156-telefonie-unter-speedport-einrichten
https://hilfe.o2online.de/thread/147319
https://hilfe.o2online.de/thread/200336-speedport-w724v-einrichten
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ