Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nach Ausbau keine Verfügbarkeit an meiner Adresse/Hausnummer, alle Nachbarn aber 250 oder 175 mbit
vor 4 Jahren
Hey ,
der Ausbau bei mir im Ort ist endlich geschafft , nach paar Monaten kann man jetzt auch endlich Highspeed Internet buchen , nur leider bei mir nicht. 😄
Alle meine Nachbarn in der Straße können 175 mbit buchen , alle anderen im Umkreis 250 mbit. Nur leider findet der Verfügbarkeitstest meine Hausnummer nicht. Das liegt wahrscheinlich daran das ich mir die Dose mit meinen Nachbar teile , was halt jetzt viele Jahre auch gut geklappt hat.
Besteht aber die Möglichkeit das ich auch davon profitiere?
Ich kann noch bis zum 4.12.20 bei der Konkurrenz kündigen.
Ich hoffe so sehr das es klappt! Zur Not suche ich auch den Weg zum Shop in der nähe , habe aber Angst das die mich sofort abblitzen lassen , ohne mir wirklich weiter zu helfen.
Ich freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
595
0
3
vor 3 Jahren
561
0
3
vor 4 Jahren
340
0
2
vor 4 Jahren
5394
0
1
vor 2 Jahren
1244
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
? wie muss man das verstehen: Ich teile mir die Dose mit dem Nachbarn ?
Sogenannte Mitversorgung ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ.
Du hast auch schon eine Nachricht von mir, da ich gerne wissen würde welche Hausnummer der Nachbar hat, mit dem du dir die Dose teilst.
Bis bald,
Sarah S.
0
0