Solved
Nach Blitzeinschlag kein DSL mehr
8 years ago
Seit am 01.04.2017 bei uns der Blitz eingeschlagen hat warte ich nun vergeblich auf ein zeichen der Telekom nach 14 Anrufen die entweder in 45 min Warteschleife endete oder sich doch ein servicemitarbeiter erbarmte, heist es immer wieder wir melden uns.
Am 4.5 kam um 7.30 was ja löblich ist ein Techniker der mir aber nur die Telefondose tauschte den rest mache ein anderer Techniker.
Ich finde es tragisch in der heutigen Zeit das ein so groses Unternehmen für einen Anschluss mehrereTage braucht um ihn wieder her zustellen.
Alle meine Nachbarn haben ihren Funktionierenden Anschluss nur ich bin der Dumme.
Wie gut das ich zum 18.04.2017 meinen Vertrag gekündigt habe damit dieses Theater ich mir nicht länger antun muss ,zudem auch trozt geheim Nummer immer wieder Werbe anrufe durch kommen.
Und nein meine Tel nummer wird durch mich nicht weiter Preis gegeben.
1559
3
This could help you too
6 years ago
3078
0
4
492
0
4
724
0
4
613
0
18
8 years ago
Welchen Router hast Du? Ist das ein Mietgerät? Hast Du wenn es ein Mietgerät ist schon einen neuen geordert?
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @Blackman24
wenn alle Nachbarn einen funktionierenden Anschluss haben, tippe ich mal auf einen defekten Router.
Wenn ein Techniker kommt und es tatsächlich der Router ist, bekommst du den Einsatz des Techniker in Rechnung gestellt.
In den 10 Tagen hättest du schon lange einen Anderen Router haben können.
Also entweder Hotline, oder https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Da du aber eh zum 18.04 den Anschluss gekündigt hast, lohnt sich werde ein Austausch der Router, noch ein Technikereinsatz.
Sollte der Fehler irgendwo im Verantwortungsbereich der Telekom liegen, wir er aber durch einen Anbieterwechsel auch nicht behoben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
kein schöner Umstand der Sie zu uns geführt hat, trotzdem, willkommen in der Telekom hilft Community!
Unser Techniker war bei Ihnen vor Ort und hat weitere Leistungen angekündigt?
Ihr Anschluss funktioniert weiter nicht?
Haben Sie die Möglichkeit testweise einen anderen Router anzuschließen?
Wenn Sie noch Unterstützung durch uns wünschen, können Sie gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Schönen Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from