Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Blitzeinschlag Leitung wahrscheinlich defekt
vor einem Jahr
Hallo, vor 3 Wochen hatten wir einen Blitzeinschlag im Haus, seitdem ist ein Anschluss tot und der zweite sehr langsam. 3 Techniker waren vor Ort. Techniker 1 alles gut aber geht trotzdem nicht. Techniker 2 gemessen keine Spannung an Anschluss1 und Abschluss2 schlecht, Freileitung muss getauscht werden. Störung wurde als behoben gemeldet. Techniker3 gemessen gleiches Ergebnis wie Techniker2. Laut Aussage Techniker3 sollte die Freileitung innerhalb 48h getauscht werden. Gestern Anruf bekommen Störung wird erst zum 12.10. behoben. Was dauert da bitte so lang? Bis jetzt wurde nicht mal gemessen welche Freileitung defekt ist oder die erdleitung! Bei jedem Anruf wird was anderes erzählt! Kann man den bautrupp nicht kontaktieren dass sie sich das vor Ort ansehen und messen wo der defekt ist?
606
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3060
0
4
vor 5 Jahren
846
0
4
vor 2 Jahren
721
0
4
vor 2 Jahren
365
0
3
Akzeptierte Lösung
stefanbaumgartner
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Katja M.
vor einem Jahr
Heute waren 2 ganz nette Männer da und haben endlich unsere Störung behoben. Sie haben noch ein Kabel gewechselt und irgendwas umgeklemmt. Und jetzt geht es wieder alles!
0
1
Katja M.
Antwort
von
stefanbaumgartner
vor einem Jahr
Hallo @stefanbaumgartner und danke für die Info. Es freut mich zu lesen, dass die Störung endlich behoben wurde.
Viele Grüße
Katja M.
0