Gelöst
Nach Blitzeinschlag Leitung wahrscheinlich defekt
vor 2 Jahren
Hallo, vor 3 Wochen hatten wir einen Blitzeinschlag im Haus, seitdem ist ein Anschluss tot und der zweite sehr langsam. 3 Techniker waren vor Ort. Techniker 1 alles gut aber geht trotzdem nicht. Techniker 2 gemessen keine Spannung an Anschluss1 und Abschluss2 schlecht, Freileitung muss getauscht werden. Störung wurde als behoben gemeldet. Techniker3 gemessen gleiches Ergebnis wie Techniker2. Laut Aussage Techniker3 sollte die Freileitung innerhalb 48h getauscht werden. Gestern Anruf bekommen Störung wird erst zum 12.10. behoben. Was dauert da bitte so lang? Bis jetzt wurde nicht mal gemessen welche Freileitung defekt ist oder die erdleitung! Bei jedem Anruf wird was anderes erzählt! Kann man den bautrupp nicht kontaktieren dass sie sich das vor Ort ansehen und messen wo der defekt ist?
612
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (54)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3071
0
4
vor 3 Jahren
367
0
3
vor 2 Jahren
827
0
4
Akzeptierte Lösung
stefanbaumgartner
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Jahren
Heute waren 2 ganz nette Männer da und haben endlich unsere Störung behoben. Sie haben noch ein Kabel gewechselt und irgendwas umgeklemmt. Und jetzt geht es wieder alles!
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefanbaumgartner
vor 2 Jahren
Hallo @stefanbaumgartner und danke für die Info. Es freut mich zu lesen, dass die Störung endlich behoben wurde.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefanbaumgartner