Nach dem Festnetzwechsel von Vodafone auf Telekom ist meine Festnetznummer nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar
vor 2 Jahren
Nach dem Wechsel meines Anschlusses von Vodafone auf Telekom (Magenta Zuhause XL) ist meine Festnetznummer offenbar nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar ("Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"). Ein Anruf aus dem Telekom-Netz funktioniert habe problemlos.
Ich vermute den Fehler auf der Telekom Seite (bzw. scheint irgendwo die Portierung nicht vollständig durchgeführt worden zu sein), da ich bereits von unterschiedlichen O2-Mobilnummern angerufen habe und keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Danke für einen Tipp...
191
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
4
vor 2 Monaten
70
0
2
vor 16 Tagen
74
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
6
Gelöst
203
0
3
vor 2 Jahren
@HelmutA2 da hat
VodaO2 vergessen diese zu hinterlegen, hast du bereits die 08003301000 kontaktiert?2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ja, ich hatte bereits mit der Telekom Hotline gesprochen - man hat da aber erstmal keinen Fehler gesehen, sondern ich wurde erstmal gebeten, mich dann nochmal zu melden, wenn sich das Problem nicht löst.... Bisher klappt es aber leider noch nicht ....
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HelmutA2 schau mal deine PN an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HelmutA2 Ticket ist jetzt hinterlegt, sollte in ein paar Tagen funktionieren
VG
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Spitze 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo HelmutA2,
das Routing für die Rufnummer ist nicht korrekt.
Ich habe unser Nummerierungsmanagement informiert und um Korrektur gebeten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo HelmutA2,
prima, dass Sie nun wieder aus allen Netzen erreichbar sind!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von