Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach dem Festnetzwechsel von Vodafone auf Telekom ist meine Festnetznummer nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar
vor einem Jahr
Nach dem Wechsel meines Anschlusses von Vodafone auf Telekom (Magenta Zuhause XL) ist meine Festnetznummer offenbar nicht mehr aus dem O2 Netz erreichbar ("Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"). Ein Anruf aus dem Telekom-Netz funktioniert habe problemlos.
Ich vermute den Fehler auf der Telekom Seite (bzw. scheint irgendwo die Portierung nicht vollständig durchgeführt worden zu sein), da ich bereits von unterschiedlichen O2-Mobilnummern angerufen habe und keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Danke für einen Tipp...
152
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
184
0
5
191
0
3
564
0
3
206
0
4
vor einem Jahr
267
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@HelmutA2 da hat
VodaO2 vergessen diese zu hinterlegen, hast du bereits die 08003301000 kontaktiert?6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@HelmutA2 schau mal deine PN an
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@HelmutA2 Ticket ist jetzt hinterlegt, sollte in ein paar Tagen funktionieren
VG
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo HelmutA2,
prima, dass Sie nun wieder aus allen Netzen erreichbar sind!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0