nach eingeben von KN und PLZ keine option für routet

vor 3 Jahren

Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure  schein??

519

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Aerixa 

     

    Retoure:

    Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

     

    Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

     

    Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.

    Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline  (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten. Fröhlich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte  PLZ mal probieren.

    0

  • vor 3 Jahren

    Um welchen Router handelt es sich denn?

    Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Aerixa  schrieb:

    Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet


    Ok, ich ruf mal einen Teamie , die kontaktieren dich dann. @Aerixa 

    Kann etwas dauern. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Aerixa

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, kam da aber leider falsch raus.
    Magst du bitte eine mobile Handynummer dort noch mal eintragen und mir dann noch mal bescheid geben Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Aerixa

    Wir können leider nicht von unserem System auf ausländische Rufnummern anrufen.
    Hast du eine deutsche Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst?

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4605

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

1