Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nach eingeben von KN und PLZ keine option für routet
vor 3 Jahren
Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure schein??
519
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
4
183
0
1
vor 7 Jahren
4605
0
1
Gelöst
280
0
1
vor 3 Jahren
291
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Aerixa
Retoure:
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…
0
0
Mister Burny
Community Guide
vor 3 Jahren
Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.
Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten.
4
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte PLZ mal probieren.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Um welchen Router handelt es sich denn?
Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.
0
0
Aerixa
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Aerixa
vor 3 Jahren
Ok, ich ruf mal einen Teamie , die kontaktieren dich dann. @Aerixa
Kann etwas dauern.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, kam da aber leider falsch raus.
Magst du bitte eine mobile Handynummer dort noch mal eintragen und mir dann noch mal bescheid geben
Gruß
Timur K.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Wir können leider nicht von unserem System auf ausländische Rufnummern anrufen.
Hast du eine deutsche Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst?
Gruß
Timur K.
0