Solved
Nach Installtion neues Speedport Smart 4 Anruf von Festnetz auf Mobilnummern nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich habe heute das neue Speedport Smart 4 eingerichtet. Es funktioniert fast alles. Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen , Festnetznummern funktionieren.
Ich habe keine Mobilnummern gesperrt. Beim alten Speedport 3 funktionierte alles einwandfrei.
Danke und Gruß
Dine
149
0
7
This could help you too
Solved
6494
0
4
Solved
541
0
5
5 years ago
1242
0
3
Solved
4 years ago
364
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Was steht dann in den Systemmeldungen des Smart4?
0
2 years ago
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Gibst Du die Mobilfunknummern per Hand oder aus dem Telefonbuch eines DECT -Mobilteiles ein? Was für eine Fehlermeldung wird denn Deinem Telefon übermittelt (Ton, Sprache, Anzeige)?
Gruß Ulrich
0
0
2 years ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
0
1
from
2 years ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Im System Menü funktionierte es plötzlich. Danke.
1
from
2 years ago
Hallo @Dinena,
klasse, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from