Gelöst

Nach Kündigung kein Anschluss mehr möglich

vor 3 Jahren

Hallo T-Team,

 

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen etwa licht ins Dunkel der Telekomleitungen zu bringen.
Meine Lebensgefährtin wohnt etwas Ländlicher, früher Lief der Anschluss auf Ihren Vater der wegen Umzug den Anschluss gekündigt(War ein 16er DSL) hat, Sie wollte nun die Kündigung des Anschlusses zurücknehmen lassen in Rücksprache mit ihrem Vater und dann einen Vertragspartner wechsel durchführen.


Nur jetzt kommt mit mal die aussage an dem angegebenen Anschluss besteht keine Möglich mehr einen Anschluss zu bekommen; einmal heißt es der APL wäre schuld, dann wird gesagt man bietet für den Anschluss keinen vertrag mehr an usw.

 

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

 

 

gruß

capmat

702

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @capmat,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen. Fröhlich

       

      Info für die Mitleser:

      Es stellte sich heraus, dass es sich bisher scheinbar nicht um einen Telekom Anschluss gehandelt hat. Finde nämlich weder einen aktiven noch einen inaktiven Anschluss mit der Rufnummer. Der Port ist aktuell noch durch den anderen Anbieter belegt. Nach einigen Wochen wird die Buchung erneut versucht.

       

      Grüße

      Erdogan T.

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