Gelöst
Nach Kündigung kein Anschluss mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo T-Team,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen etwa licht ins Dunkel der Telekomleitungen zu bringen.
Meine Lebensgefährtin wohnt etwas Ländlicher, früher Lief der Anschluss auf Ihren Vater der wegen Umzug den Anschluss gekündigt(War ein 16er DSL) hat, Sie wollte nun die Kündigung des Anschlusses zurücknehmen lassen in Rücksprache mit ihrem Vater und dann einen Vertragspartner wechsel durchführen.
Nur jetzt kommt mit mal die aussage an dem angegebenen Anschluss besteht keine Möglich mehr einen Anschluss zu bekommen; einmal heißt es der APL wäre schuld, dann wird gesagt man bietet für den Anschluss keinen vertrag mehr an usw.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
gruß
capmat
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @capmat,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen.
Info für die Mitleser:
Es stellte sich heraus, dass es sich bisher scheinbar nicht um einen Telekom Anschluss gehandelt hat. Finde nämlich weder einen aktiven noch einen inaktiven Anschluss mit der Rufnummer. Der Port ist aktuell noch durch den anderen Anbieter belegt. Nach einigen Wochen wird die Buchung erneut versucht.
Grüße
Erdogan T.
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