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Nach knapp 2 Wochen keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung angekommen. Ich weiß, dass dies durch die indirekte Buchung länger dauern kann, aber mache mir nun durch lesen vorheriger Threads mit selbigem Problem Gedanken, ob überhaupt noch was kommt, weil z.B. der Tarif tatsächlich gar nicht an meiner Adresse verfügbar ist. Kundennummer etc. kann ich in meinem Profil leider nicht eintragen, da noch nicht vorhanden.
Hoffe, dass sich hier ein freundlicher (von mir aus auch unfreundlicher solange es mir hilft) Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter
Grüße
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hast du mal bei Check24 angefragt, was aus deinem Auftrag geworden ist?
Eine Rückrufnummer kannst du geschützt in deinem Profil hinterlegen.
Diese ist nur für das @Telekom-hilft-Team sichtbar.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
Mehr kann ich an dieser Stelle erstmal nicht für dich tun.
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snototter
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Rufnummer ist nun eingetragen, das Format hat wohl nicht gestimmt.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wir besprochen, habe ich den Auftrag nun erneut angestoßen. Ich setze mir nochmal eine Notiz in einer Stunde und schaue rein, ob nun alles glatt lief.
Beste Grüße
Julia U.
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