Nach knapp 2 Wochen keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung angekommen. Ich weiß, dass dies durch die indirekte Buchung länger dauern kann, aber mache mir nun durch lesen vorheriger Threads mit selbigem Problem Gedanken, ob überhaupt noch was kommt, weil z.B. der Tarif tatsächlich gar nicht an meiner Adresse verfügbar ist. Kundennummer etc. kann ich in meinem Profil leider nicht eintragen, da noch nicht vorhanden.

Hoffe, dass sich hier ein freundlicher (von mir aus auch unfreundlicher solange es mir hilft) Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter

 

Grüße

307

7

  • vor 5 Jahren


    @snototter  schrieb:

    ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL-Vertrag, über das Portal von Check24, bei der Telekom abgeschlossen


    Hast du mal bei Check24 angefragt, was aus deinem Auftrag geworden ist?

    ☎️ (0 89) 24 24 11 77
    📮 dsl@check24.de

    Hoffe, dass sich hier ein freundlicher [...] Mitarbeiter findet, der mir helfen kann. Gebe dann meine Daten gerne per PN weiter

    Eine Rückrufnummer kannst du geschützt in deinem Profil hinterlegen.

    Diese ist nur für das @Telekom-hilft-Team sichtbar.

    http://bit.ly/Kundeninfos

     

    Mehr kann ich an dieser Stelle erstmal nicht für dich tun.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Rufnummer ist nun eingetragen, das Format hat wohl nicht gestimmt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @snototter,

    vielen lieben Dank für das Telefonat.

    Wir besprochen, habe ich den Auftrag nun erneut angestoßen. Ich setze mir nochmal eine Notiz in einer Stunde und schaue rein, ob nun alles glatt lief.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5115

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

1