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Nach Magenta TV Update 4/22 hat Netflix keinen Ton mehr (TV-Stick)
vor 3 Jahren
Ich habe gestern das neuste Magenta Update eingespielt und seit dem bei Netflix keinen Ton mehr. Öffnen und Beenden der App, sowie auf Werkseinstellung zurücksetzen, Tonspur ändern, TV Sender abspielen und dann Netflix neustarten bringt keinen Erfolg. Genauso wenig wie das Runterfahren und Neustarten des Magenta Stick. Was kann ich noch tun? Vorher lief alles problemlos. Bis auf Netflix läuft alles normal.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Mach unter Ton Einstellungen HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI CEC " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ CEC /ta-p/4419949#glossar" target="_blank"> CEC komplett aus und anschließend wieder an
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André A.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Schnuffy66,
danke für die Rückmeldung. Schön, dass du die Lösung dann doch gefunden hast.
Bezüglich WhatsApp kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich denke aber, dass die Kollegen dort auch über die Feiertage nicht so gut besetzt sind und es daher zu Verzögerungen kommt. Aber lass dein Feedback doch gerne auch über WhatsApp da. Dann erreicht es direkt die Kollegen und es kann daran gearbeitet werden.
Gruß
André A.
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