Gelöst

Nach Magenta TV Update 4/22 hat Netflix keinen Ton mehr (TV-Stick)

vor 3 Jahren

Ich habe gestern das neuste Magenta Update eingespielt und seit dem bei Netflix keinen Ton mehr.  Öffnen und Beenden der App, sowie auf Werkseinstellung zurücksetzen, Tonspur ändern, TV Sender abspielen und dann Netflix neustarten bringt keinen Erfolg. Genauso wenig wie das Runterfahren und Neustarten des Magenta Stick. Was kann ich noch tun? Vorher lief alles problemlos. Bis auf Netflix läuft alles normal.

403

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Erdogan.

     

    Das hatte ich bereits erfolglos versucht. Komplett deinstallieren lässt sich Netflix sowieso nicht. Nur auf Werkseinstellung zurücksetzen.  Hab es direkt danach probiert. Geht nicht. Dann wieder aktualisiert. Geht trotzdem nicht.

     

    Nachtrag; ich habe die Lösung gefunden. Ich habe in den Audio Einstellungen bei Surround Sound auf Stereo umgestellt. Vorher stand es auf automatisch. Jedoch habe ich keine logische Erklärung für. Ich bin mir zwar nicht sicher wie die Einstellungen ursprünglich waren, jedoch wurde von mir in der letzten Zeit nichts verändert und Netflix lief ja problemlos.

     

    P.S. Ich hatte ja mal den neuen Telekom WhatsApp Service deswegen kontaktiert. Das ist ja mal nix. Gestern Nachmittag angeschrieben.  Keine Anwort erhalten. Heute Mittag kam ne Entschuldigungs‐Nachricht mit der Bitte um Übermittlung meiner Kundennummer. Die hatte ich 2min später geschickt. Doch auch 6 Stunden danach keine weitere Reaktion. Auch wenn was noch im Aufbau ist, wird diese Anwendung so keine Freunde finden. Naja, das nur mal so am Rande...

     

    Gruß und auch dir frohe Ostern 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen