Nach Multisim Bestellung , hängt der Auftrag immer noch vom 18.9.21 im System und blockiert

vor 3 Jahren

Hallo, nach einer Multisim Bestellung am 18.9.21 hängt noch ein Auftrag in Bearbeitung. Daher kann ich die Multisim nicht auf "telefonie" umstellen und bin nicht mehr erreichbar. Diverse Mails und Anrufe haben nicht geholfen...

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ralf_beau 

    Warum nicht erreichbar?

    Wo ist denn die Hauptkarte eingelegt?

    Einfach SIM tauschen.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wegen der Diskrepanzen im Kundencenter wurde ja ein Ticket erstellt @Ralf_beau, deswegen habe ich die Änderung vorgenommen. Du kannst mir gerne ein Nachricht schreiben und mir sagen um welche Karte es geht, dann nehme ich da auch noch die Änderung vor. Lieben Gruß, Diandra S.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Ralf_beau,

    ich kann bestätigen, dass hierzu noch ein offener Kontakt besteht. Anscheinend wird noch auf Rückmeldung von der Technik gewartet. Zwischenzeitlich habe ich die Telefonie aktiviert. Kannst du bitte einmal schauen, ob es nun funktioniert? Vorab gerne einmal das Endgerät neu starten. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hallo, ja funktioniert wieder, vielen dank dafuer. kann im kundencenter aber nichts mehr umstellen.

    ein esim im iphone se muss auch noch auf "nur daten". dann passt es vorerst.

    mfg

     

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