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Nach Multisim Bestellung , hängt der Auftrag immer noch vom 18.9.21 im System und blockiert
vor 3 Jahren
Hallo, nach einer Multisim Bestellung am 18.9.21 hängt noch ein Auftrag in Bearbeitung. Daher kann ich die Multisim nicht auf "telefonie" umstellen und bin nicht mehr erreichbar. Diverse Mails und Anrufe haben nicht geholfen...
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf_beau
Warum nicht erreichbar?
Wo ist denn die Hauptkarte eingelegt?
Einfach SIM tauschen.
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Diandra
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann bestätigen, dass hierzu noch ein offener Kontakt besteht. Anscheinend wird noch auf Rückmeldung von der Technik gewartet. Zwischenzeitlich habe ich die Telefonie aktiviert. Kannst du bitte einmal schauen, ob es nun funktioniert? Vorab gerne einmal das Endgerät neu starten.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Ralf_beau
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
hallo, ja funktioniert wieder, vielen dank dafuer. kann im kundencenter aber nichts mehr umstellen.
ein esim im iphone se muss auch noch auf "nur daten". dann passt es vorerst.
mfg
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