Nach Providerwechsel telefonisch nicht mehr erreichbar

vor 2 Jahren

Heute (28.11.2022) wurde meine DSL-Leitung vom Telekom Techniker geschaltet. Seit dem bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar.

 

Das gleiche ist mir vor zwei Jahren schon einmal passiert. Allerdings bin ich damals von der Telekom zu 1und1 gewechselt.

Warum funktionieren die Portierungen der Rufnummern nie.

 

Ich kann zwar nach extern telefonieren, aber mich kann keiner anrufen.

Als Router benutze ich eine FRITZ!Box 7490.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

 

418

12

  • vor 2 Jahren

    Also, wenn es schnell gehen soll, würde ich mir ein Handy schnappen und den Kundenservice unter 0800 330 1000 anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @tott  schrieb:
    Heute (28.11.2022) wurde meine DSL-Leitung vom Telekom Techniker geschaltet. Seit dem bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar.

    Grungsätzlich sollte erst mal der heutige Tag ganz abgewartet werden, vielleicht ist ja die Portierung deiner Rufnummern noch nicht ganz abgeschlossen, bzw. noch nicht in allen Datenbanken angekommen.

    Wenn dann morgen das Problem noch besteht, kannst Du bei der Hotline 08003001000 eine Störung melden.

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tott

     

    danke für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

     

    Funktioniert es denn jetzt mit der Erreichbarkeit?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    tott

    Warum funktionieren die Portierungen der Rufnummern nie.

    Warum funktionieren die Portierungen der Rufnummern nie.
    tott
    Warum funktionieren die Portierungen der Rufnummern nie.

    Weil. Immer die Portierungen zu früh beauftragt werden 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok. Kann sein das es bei 1 und 1 liegt. Aber wenn die Telkom für mich beim anderen Provider kündigt, sollte es doch funktionieren. Ich warte jetzt bis morgen ab und schaue ob es dann läuft. Ansonsten muss ich wieder die Hotline anrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von