Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Providerwechsel telefonisch nicht mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Heute (28.11.2022) wurde meine DSL-Leitung vom Telekom Techniker geschaltet. Seit dem bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar.
Das gleiche ist mir vor zwei Jahren schon einmal passiert. Allerdings bin ich damals von der Telekom zu 1und1 gewechselt.
Warum funktionieren die Portierungen der Rufnummern nie.
Ich kann zwar nach extern telefonieren, aber mich kann keiner anrufen.
Als Router benutze ich eine FRITZ!Box 7490.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
415
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
Gelöst
3095
0
2
Gelöst
166
0
5
455
0
1
Gelöst
7774
0
1
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Also, wenn es schnell gehen soll, würde ich mir ein Handy schnappen und den Kundenservice unter 0800 330 1000 anrufen.
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Grungsätzlich sollte erst mal der heutige Tag ganz abgewartet werden, vielleicht ist ja die Portierung deiner Rufnummern noch nicht ganz abgeschlossen, bzw. noch nicht in allen Datenbanken angekommen.
Wenn dann morgen das Problem noch besteht, kannst Du bei der Hotline 08003001000 eine Störung melden.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @tott,
danke für deinen Beitrag und willkommen in der Community.
Funktioniert es denn jetzt mit der Erreichbarkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Weil. Immer die Portierungen zu früh beauftragt werden
0
1
tott
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ok. Kann sein das es bei 1 und 1 liegt. Aber wenn die Telkom für mich beim anderen Provider kündigt, sollte es doch funktionieren. Ich warte jetzt bis morgen ab und schaue ob es dann läuft. Ansonsten muss ich wieder die Hotline anrufen.
0