Nach Regio Umstellung keine Telefonnummer mehr
4 years ago
Guten Abend,
nach der Umstellung auf den Regio Tarif sind im Kundenzentrum keine Telefonnummern mehr hinterlegt, sodass auch im Router (Fritz Box) keine Nummern mehr registriert werden können.
Können Sie mir helfen die alten Telefonnummern wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus!
241
5
This could help you too
Solved
454
0
1
Solved
4629
0
2
Solved
929
0
2
Solved
2019
0
3
1061
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@koch236dann bitte an die Regio Hotline wenden, nur die haben Zugriff oder können aktiv werden.
VG
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @koch236
ergänzend:
schau mal bitte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/zugangsdaten-neues-kundencenter?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio
MagentaZuhause Regio 0800 33 06807
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Danke sehr! Das Breitband Kundenkonto ist komplett an mir vorbeigegangen.
Da sind zwar die Telefonnummern eingetragen, aber der Router will sie nicht (auch mit @mzregio.de Anmeldedaten nicht). Ich probiere es bei der Regio Hotline.
Vielen Dank!
Answer
from
4 years ago
Hallo @koch236
hier noch ein paar Einrichtungsanleitungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
falls das Problem noch besteht, schreib mir wann du telefonisch zu erreichen bist.
Eben hatte ich nur die Mailbox dran.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from