Nach Regio Umstellung keine Telefonnummer mehr
vor 4 Jahren
Guten Abend,
nach der Umstellung auf den Regio Tarif sind im Kundenzentrum keine Telefonnummern mehr hinterlegt, sodass auch im Router (Fritz Box) keine Nummern mehr registriert werden können.
Können Sie mir helfen die alten Telefonnummern wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus!
182
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
420
0
1
Gelöst
4605
0
2
Gelöst
913
0
2
Gelöst
2005
0
3
1042
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@koch236dann bitte an die Regio Hotline wenden, nur die haben Zugriff oder können aktiv werden.
VG
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @koch236
hier noch ein paar Einrichtungsanleitungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
falls das Problem noch besteht, schreib mir wann du telefonisch zu erreichen bist.
Eben hatte ich nur die Mailbox dran.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koch236