Nach Regio Umstellung keine Telefonnummer mehr
vor 4 Jahren
Guten Abend,
nach der Umstellung auf den Regio Tarif sind im Kundenzentrum keine Telefonnummern mehr hinterlegt, sodass auch im Router (Fritz Box) keine Nummern mehr registriert werden können.
Können Sie mir helfen die alten Telefonnummern wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus!
212
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
1
Gelöst
4620
0
2
Gelöst
924
0
2
Gelöst
2015
0
3
1055
0
3
vor 4 Jahren
@koch236dann bitte an die Regio Hotline wenden, nur die haben Zugriff oder können aktiv werden.
VG
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @koch236
ergänzend:
schau mal bitte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/zugangsdaten-neues-kundencenter?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio
MagentaZuhause Regio 0800 33 06807
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke sehr! Das Breitband Kundenkonto ist komplett an mir vorbeigegangen.
Da sind zwar die Telefonnummern eingetragen, aber der Router will sie nicht (auch mit @mzregio.de Anmeldedaten nicht). Ich probiere es bei der Regio Hotline.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @koch236
hier noch ein paar Einrichtungsanleitungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
falls das Problem noch besteht, schreib mir wann du telefonisch zu erreichen bist.
Eben hatte ich nur die Mailbox dran.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von