Gelöst
Nach Routerupdate können Apps nicht mehr auf OneDrive zugreifen
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Update meines Speedport Smart 4 Typ B können Apps, die ihre Daten auf OneDrive liegen haben nicht mehr darauf zugreifen. Sie laufen sich tot. So synchronisiert sich z.B. MS ToDo nicht mehr mit dem Internet. Auch lässt sich die Mein Magenta App nicht mehr starten. Gehe ich über Mobilfunk ins Internet funktioniert alles einwandfrei. An den Apps liegt es also nicht.
Auf dem Router habe ich nichts gefunden woran es liegen könnte. Was kann ich tun?
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
582
0
8
119
0
3
266
0
2
Gelöst
177
0
1
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
CobraCane
vor 2 Jahren
Lies hier weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speddport-smart-4/m-p/5882785/highlight/true#M573367
Das letzte FW -Update hat nen BUG.
5
1
andi.temmel
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Das hat prima geklappt und das Problem gelöst. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01