Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Tarifwechsel falsche Rechnung
vor 5 Jahren
Schönene guten Morgen,
ich habe folgendes Anliegen: Am 25.02.2020 wurde bei mir ein Tarifwechsel vom Via-Funk Comfort L zu MagentaZuhause M durchgeführt (und damit bin ich richtig zufrieden und glücklich, dass ich nun endlich die Vorzüge eines „richtigen” DSL-Anschlusses nutzen kann). Heute habe ich die Rechnung für den Monat März bekommen - leider wird mir darin immer noch der Via-Funk berechnet. Der neue MagentaZuhause M fehlt komplett. Und jetzt habe ich ja definitiv keinen Via-Funk mehr.
Es wäre echt super, wenn da mal drüber geschaut werden könnte!
Vielen Dank!
siegl
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
256
0
11
vor 4 Jahren
381
0
3
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
539
0
3
vor einem Jahr
176
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
@siegl
Tarifwechsel und Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, Anfang April wird dann von Ende Februar bis Ende März der Grundpreis des via Funk erstattet und des Magenta Zuhause berechnet werden.
4
0