Gelöst

Nach Tarifwechsel falsche Rechnung

vor 6 Jahren

Schönene guten Morgen,

 

ich habe folgendes Anliegen: Am 25.02.2020 wurde bei mir ein Tarifwechsel vom Via-Funk Comfort L zu MagentaZuhause M durchgeführt (und damit bin ich richtig zufrieden und glücklich, dass ich nun endlich die Vorzüge eines „richtigen” DSL-Anschlusses nutzen kann). Heute habe ich die Rechnung für den Monat März bekommen - leider wird mir darin immer noch der Via-Funk berechnet. Der neue MagentaZuhause M fehlt komplett. Und jetzt habe ich ja definitiv keinen Via-Funk mehr.

 

Es wäre echt super, wenn da mal drüber geschaut werden könnte!

 

Vielen Dank!

siegl

256

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @siegl 

      Tarifwechsel und Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, Anfang April wird dann von Ende Februar bis Ende März der Grundpreis des via Funk erstattet und des Magenta Zuhause berechnet werden.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    218

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...