Gelöst
Nach Tarifwechsel falsche Rechnung
vor 5 Jahren
Schönene guten Morgen,
ich habe folgendes Anliegen: Am 25.02.2020 wurde bei mir ein Tarifwechsel vom Via-Funk Comfort L zu MagentaZuhause M durchgeführt (und damit bin ich richtig zufrieden und glücklich, dass ich nun endlich die Vorzüge eines „richtigen” DSL-Anschlusses nutzen kann). Heute habe ich die Rechnung für den Monat März bekommen - leider wird mir darin immer noch der Via-Funk berechnet. Der neue MagentaZuhause M fehlt komplett. Und jetzt habe ich ja definitiv keinen Via-Funk mehr.
Es wäre echt super, wenn da mal drüber geschaut werden könnte!
Vielen Dank!
siegl
252
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
559
0
3
vor 4 Monaten
167
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@siegl
Tarifwechsel und Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, Anfang April wird dann von Ende Februar bis Ende März der Grundpreis des via Funk erstattet und des Magenta Zuhause berechnet werden.
0