Gelöst

Nach Tarifwechsel falsche Rechnung

vor 5 Jahren

Schönene guten Morgen,

 

ich habe folgendes Anliegen: Am 25.02.2020 wurde bei mir ein Tarifwechsel vom Via-Funk Comfort L zu MagentaZuhause M durchgeführt (und damit bin ich richtig zufrieden und glücklich, dass ich nun endlich die Vorzüge eines „richtigen” DSL-Anschlusses nutzen kann). Heute habe ich die Rechnung für den Monat März bekommen - leider wird mir darin immer noch der Via-Funk berechnet. Der neue MagentaZuhause M fehlt komplett. Und jetzt habe ich ja definitiv keinen Via-Funk mehr.

 

Es wäre echt super, wenn da mal drüber geschaut werden könnte!

 

Vielen Dank!

siegl

252

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @siegl 

      Tarifwechsel und Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, Anfang April wird dann von Ende Februar bis Ende März der Grundpreis des via Funk erstattet und des Magenta Zuhause berechnet werden.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    268

    0

    12

    vor 4 Monaten

    in  

    167

    0

    3