Gelöst

Nach Tarifwechsel falsche Rechnung

vor 5 Jahren

Schönene guten Morgen,

 

ich habe folgendes Anliegen: Am 25.02.2020 wurde bei mir ein Tarifwechsel vom Via-Funk Comfort L zu MagentaZuhause M durchgeführt (und damit bin ich richtig zufrieden und glücklich, dass ich nun endlich die Vorzüge eines „richtigen” DSL-Anschlusses nutzen kann). Heute habe ich die Rechnung für den Monat März bekommen - leider wird mir darin immer noch der Via-Funk berechnet. Der neue MagentaZuhause M fehlt komplett. Und jetzt habe ich ja definitiv keinen Via-Funk mehr.

 

Es wäre echt super, wenn da mal drüber geschaut werden könnte!

 

Vielen Dank!

siegl

246

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @siegl 

    Tarifwechsel und Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, Anfang April wird dann von Ende Februar bis Ende März der Grundpreis des via Funk erstattet und des Magenta Zuhause berechnet werden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4