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Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Internet
vor 6 Jahren
Am 17.12.18 wurde unser vorhandener Tarif Magenta S auf M umgestellt, seitdem gehen Internet und Telefon nicht mehr. Ich kann auf den Router w724vb zugreifen, aber keine Internetverbindung herstellen. Meldung : " Falsche Verkabelung" ???( habe nichts geändert).
Power und WLAN leuchten durchgängig, DSL und Telefonie gar nicht.
Habe schon für ein paar Minuten vom Strom genommen, einen Neustart gemacht - Downstream und Upstream 0 kbit/s.
Muss man bei einem Tarifwechsel den Router resetten oder neu einrichten ? Habe gestern Störung online gemeldet, aber die 2 Tipps, die ich bekommen habe, helfen mir auch nicht weiter.
LG, Mari
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben und auch super, dass Sie selbst aktiv waren und schon eine Störung gemeldet haben. Diese habe ich mir direkt aufgerufen.
Normalerweise braucht man bei einem Tarifwechsel den Router weder neuzustarten oder zu resetten.
Mein Messsystem hat festgestellt, dass es in der Vermittlungsstelle eine Unterbrechung gibt. Ich habe also die Störung direkt an den Außendienst weitergeleitet. Über den weiteren Bearbeitungsstand werden Sie per SMS informiert.
Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder funktioniert.
Gruß
Sören M.
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Stefan D.
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Bin schon da und schade, dass es nicht reibungslos geklappt hat. 😕 Füll' mir doch bitte mal dein Profil aus, damit ich spicken kann. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn du die Daten ergänzt hast, eben hier *winken*.
Greetz
Stefan D.
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