Nach Techniker besuch geht nix mehr
vor 3 Stunden
Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr…
Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld
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vor 3 Stunden
Das WLAN ist deine Baustelle, du wirst wohl einen neuen Router brauchen!
🦂
4
von
vor 3 Stunden
Ja, dann bestelle dir doch einen neuen Router!
🦂
von
vor 3 Stunden
Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft
denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt
0
von
vor 3 Stunden
Wäre ich nicht drauf gekommen… mir hat man mal wieder gesagt das es geprüft wird, aber wie oft
denn noch bevor man endlich mal Hilfe bekommt
Bestelle einfach ein Router online.
Wenn es daran nicht liegt, kannst du ihn ja zurückschicken.
Hätte ich schon an Tag 1 gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Da ja heute der Techniker da war und das Problem untersuchen sollte warum mein WLAN alle 15 - 30 Minuten abkackt, is es meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden, es geht nix mehr…
Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll und so langsam fehlt mir auch die Geduld
Leider ist es nicht final geklärt ob das WLAN am Router ausfällt oder die Synchronisation verloregn geht, wie auch hier nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wlan-geht-alle-15-30-min-in-st%C3%B6rung/68fd324fa30b650201cfb3c4
4
von
vor 2 Stunden
Und Wasser heißt jetzt was?
Und Wasser heißt jetzt was? Lg
Das heißt dass Du in die Logs des Routers schauen musst, was da vermerkt ist.
von
vor 56 Minuten
Hallo @AndiWunsch,
Wurde hier nochmal ein Folgetermin vereinbart? Oftmals ist es so, dass, wenn das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte, es einen weiteren gibt.
Beste Grüße
Julia
von
vor 23 Minuten
Ja wurde vorhin gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 15 Minuten
Hallo @AndiWunsch,
Wurde hier nochmal ein Folgetermin vereinbart? Oftmals ist es so, dass, wenn das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte, es einen weiteren gibt.
Beste Grüße
Julia
Hallo @Julia U.
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wlan-geht-alle-15-30-min-in-störung/68fd324fa30b650201cfb3c4?commentId=690373ab328c321a203b966a&replyId=69038a252844901ba974bf6b
der TE hat auch im alten Beitrag weitergeschrieben und hier ist Heike B. dran
"vielen Dank für deine Zeit. Wie besprochen habe ich das Ganze nochmals an den Außendienst gegeben.
Wenn wir an der Uhrzeit noch was ändern sollen, sag gerne Bescheid. "
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Uneingeloggter Nutzer
von