Gelöst

Nach Umbenennung von zuHauseStart auf zuHauseRegio kein Internet

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben gestern eine E-Mail von der Telekom bekommen, das unser Vertrag für das Festnetz umbenannt wird.

Von zuHauseStart auf zuHauseRegio.

Seit heute funktioniert nun die Anmeldung vom Router ( FritzBox ) nicht mehr. 

 

DSL wird zwar als Syncronisiert angezeigt aber der Router kann sich nicht mit dem Anmeldedaten mehr anmelden! In der Mail steht auch das sich nix ändert. 

 

Fenke ne hier ist wohl bei der Telekom was schief gelaufen bei der Umstellung.

 

Bitte dringend um Hilfe 

1764

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @FamBreuer 

       

      Mach mal ein Update bei der Fritzbox oder wähle anderer Anbieter und gib als Kennung anstatt abc@zuhausestart.de neu abc@mzregio.de ein und schau ob's wieder geht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      danke! Das hat funktioniert!!!

       

      Man muss @mzregio Eintragen 

       

       

      WIESO WIRD SOWAS NICHT VON DER TELEKOM KOMMUNZIERT!!!!!

       

      Absolut Unverständlich sowas!

      0