Gelöst
Nach Umbenennung von zuHauseStart auf zuHauseRegio kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben gestern eine E-Mail von der Telekom bekommen, das unser Vertrag für das Festnetz umbenannt wird.
Von zuHauseStart auf zuHauseRegio.
Seit heute funktioniert nun die Anmeldung vom Router ( FritzBox ) nicht mehr.
DSL wird zwar als Syncronisiert angezeigt aber der Router kann sich nicht mit dem Anmeldedaten mehr anmelden! In der Mail steht auch das sich nix ändert.
Fenke ne hier ist wohl bei der Telekom was schief gelaufen bei der Umstellung.
Bitte dringend um Hilfe
1764
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1026
0
4
175
0
3
Gelöst
555
0
3
Gelöst
298
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@FamBreuer
Mach mal ein Update bei der Fritzbox oder wähle anderer Anbieter und gib als Kennung anstatt abc@zuhausestart.de neu abc@mzregio.de ein und schau ob's wieder geht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke! Das hat funktioniert!!!
Man muss @mzregio Eintragen
WIESO WIRD SOWAS NICHT VON DER TELEKOM KOMMUNZIERT!!!!!
Absolut Unverständlich sowas!
0