Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umstellung auf IP ist alte Rufnummer nicht mehr bekannt.
vor 7 Jahren
Hallo,
nach der Umstellung auf IP ist die alte Telefonnummer nicht mehr bekannt. Es kann "raustelefoniert" werden und Internet funktioniert auch. Die neuen IP-Nummer können angerufen werden, nur nicht die alte (Ansage: Die Rufnummer ist nicht bekannt). Router ist eingerichtet, hier taucht auch die alte Rufnummer als aktiv auf. Anruf zur Überprüfung hat ebenfalls funktioniert. Beim raustelefonieren taucht die alte Telefonnummer im Display auf, ein Rückruf ist nicht möglich. Weiß jemand Rat?
1565
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
250
0
3
4378
0
4
1889
0
4
1520
0
3
635
0
1
Hubert Eder
Community Guide
vor 7 Jahren
Hat die abgehende Verbindung länger als 10 Sekunden gedauert? Nur dann läuft die Portierung auf die neue Plattform los.
2
1
ladykeltica
Antwort
von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Ja, habe ich 5 min. lang gemacht
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 7 Jahren
Hallo @ladykeltica,
sind die alten Rufnummern inzwischen erreichbar? Manchmal dauert es leider etwas, bis die Rufnummern auf die VoIP-Plattform umgezogen sind.
Falls es noch nicht funktioniert, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten im Profil und geben uns dann noch mal kurz Bescheid. Wir schauen uns dies dann gerne an.
Viele Grüße
Henning H.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Henning H.
vor 7 Jahren
der Kollege informierte mich auch, dass nun alles funktioniert. Es fehlte tatsächlich nur ein Häckchen in einem System.
Sollte erneut etwas sein, dann sag gerne hier wieder Bescheid.
Beste Grüße
Anne W.
0