Nach Umstellung auf IP werden keine Anrufernamen mehr angezeigt

vor 6 Jahren

Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?

376

10

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @kristin.gruner,

     

    am auf IP migrierten Standard-Anschluss ( MSAN - POTS ) werden die Rufnummern mit der internationalen Vorwahl übermittelt, also z. B. für eine Hamburger Nummer 00494012345678.

    Du könntest auch mal testen, die Telefonbucheinträge mit der internationalen Vorwahl 0049 (dafür bei der Ortsvorwahl die führende 0 weglassen) einzuspeichern.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar, vielen Dank, da war das Problem:-D

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @kristin.gruner  schrieb:

    Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?


    @kristin.gruner  Dein Telefon unterstützt kein IP Anschluß. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @kristin.gruner,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte versuche noch mal den Tipp von @Mikko und schreibe hier wie das Ergebnis ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kristin.gruner,

    klasse, so soll es sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30021

0

21