Nach Umstellung auf IP werden keine Anrufernamen mehr angezeigt
6 years ago
Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?
386
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1542
0
6
319
0
5
200
0
2
Solved
30035
0
21
Solved
2726
0
2
Mikko
6 years ago
Hallo @kristin.gruner,
am auf IP migrierten Standard-Anschluss ( MSAN - POTS ) werden die Rufnummern mit der internationalen Vorwahl übermittelt, also z. B. für eine Hamburger Nummer 00494012345678.
Du könntest auch mal testen, die Telefonbucheinträge mit der internationalen Vorwahl 0049 (dafür bei der Ortsvorwahl die führende 0 weglassen) einzuspeichern.
Viele Grüße
Mikko
4
5
Load 2 older comments
kristin.gruner
Answer
from
Mikko
6 years ago
Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht.
1
Mikko
Answer
from
Mikko
6 years ago
Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht.
Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht.
Bei der eingespeicherten Handynummer auch entsprechend nach der internationalen Vorwahl die Null der Handyvorwahl weggelassen?
Gerne nochmal prüfen, ob die im Display angezeigte Rufnummer genau mit der eingespeicherten übereinstimmt (nicht, dass sich da z. B. ein Zahlendreher eingeschlichen hat).
1
kristin.gruner
Answer
from
Mikko
6 years ago
Alles klar, vielen Dank, da war das Problem:-D
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Thunder99
6 years ago
Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?
Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?
@kristin.gruner Dein Telefon unterstützt kein IP Anschluß.
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte versuche noch mal den Tipp von @Mikko und schreibe hier wie das Ergebnis ist.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
kristin.gruner
Answer
from
Manuel D.
6 years ago
Hat einwandfrei funktioniert
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
6 years ago
klasse, so soll es sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Unlogged in user
Ask
from
kristin.gruner