Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umstellung auf IP werden keine Anrufernamen mehr angezeigt
vor 6 Jahren
Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?
376
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1520
0
3
vor 5 Jahren
305
0
5
vor 4 Jahren
177
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
30021
0
21
2711
0
1
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @kristin.gruner,
am auf IP migrierten Standard-Anschluss ( MSAN - POTS ) werden die Rufnummern mit der internationalen Vorwahl übermittelt, also z. B. für eine Hamburger Nummer 00494012345678.
Du könntest auch mal testen, die Telefonbucheinträge mit der internationalen Vorwahl 0049 (dafür bei der Ortsvorwahl die führende 0 weglassen) einzuspeichern.
Viele Grüße
Mikko
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
kristin.gruner
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Alles klar, vielen Dank, da war das Problem:-D
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@kristin.gruner Dein Telefon unterstützt kein IP Anschluß.
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte versuche noch mal den Tipp von @Mikko und schreibe hier wie das Ergebnis ist.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Manuel D.
vor 6 Jahren
klasse, so soll es sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0