Gelöst

nach Umstellung auf Magenta XL kein Internet mehr

vor 2 Jahren

Seit Freitag keine DSLVerbindung mehr, nach Rü mit Telekom am Telefon wurde angeblich mein Anschluss auf einen 1&1-Kunden gelegt, heute war ein Techniker sogar bei mit zu Hause und hat keinen Fehler bei mir gefunden, mehrmals zum Kasten der Telekom (200m Luftlinie) gefahren, kann den Fehler leider nicht beheben, jetzt wurde nach nochmaliger Rücksprache (Anruf durch mich) mit der ServiceHotline wurde dieser Vorgang 2 Stufen höher angesiedelt (Spezialtruppe)!

Ich werde nie wieder etwas bei der Telekom beauftragen oder ändern, ich bin auf das Inet angewiesen (homeoffice / Telefon / Fernsehen) und stehe seit Freitag früh komplett ohne Inet der Telekom da, die Informationen kommen leider nicht (nur auf Nachfrage)! 

Ich musste jetzt bei meinem Handyvertragsanbieter (O2) mehrmalig unlimited Daypacks kaufen!!!! Echt Klasse Traurig

1485

48

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo an alle seit heute früh läuft es wieder!

      Wie kann ich mir meine extern gekauften daypacks (o2) erstatten lassen?

      Ich freu mich so

      0