Gelöst
Nach Umstellung auf Magenta XL Totalausfall Internet und Telefon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gestern am 16.02.2022 sollte mein Telekom DSL Anschluss von Magenta L auf XL umgestellt werden. Gegen 11 Uhr rief mich ein Techniker an, das er an den Ports am DSLAM (Verteilerkasten), kein Signal zu Stande bekommt auf Telekom Seite und das hier ggf. was ausgetauscht/ umkonfiguriert werden muss.
Leider hat sich gestern sowie heute kein Techniker mehr bei mir gemeldet und ich sitze vorerst ohne Internet hier.
Könnte mir ggf. wer helfen, die Hotline war auch leider nur bedingt im Stande dazu, da Sie selbst bei einer technischen Störung auch kaum etwas machen können.
Vielen Dank und viele Grüße Jonas
215
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
1
vor 11 Monaten
275
0
9
380
0
2
vor einem Jahr
268
0
7
vor 7 Jahren
613
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
Bitte keine Mehrfach-Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-Umstellung-auf-Magenta-XL-Totalausfall-Internet-und-Telefon/m-p/5577505#M1435977
bleib dort
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Bitte keine Mehrfach-Threads https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-Umstellung-auf-Magenta-XL-Totalausfall-Internet-und-Telefon/m-p/5577505#M1435977 bleib dort
Bitte keine Mehrfach-Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-Umstellung-auf-Magenta-XL-Totalausfall-Internet-und-Telefon/m-p/5577505#M1435977
bleib dort
Wenn ein Thread zwei mal mit gleichem Inhalt, Datum und Uhrzeit auftaucht, dann liegt das kaum am Threadersteller, sondern am glorreichen Foren-System.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605