Nach Umstellung auf VDSL175 leider nur eine langsame Verbindung
vor 3 Jahren
Heute wurde mein VDSL100 Abschluss auf VDSL175 umgestellt.
Leider zeigt der Speedport Pro Plus nach der Umstellung nur einen Link von 106000 kbit/s an:
Die Werte der Leitung sehen laut Speedport so aus:
Gibt es da irgendeine Hoffnung, dass sich die Geschwindigkeit noch erhöhen lässt?
Die Erwartung bei der Werbung zu VDSL175 war dann doch etwas höher als das.
Neustarts habe ich natürlich schon durchgeführt. Die Werte bleiben aber unverändert.
1632
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
156
0
2
577
0
7
vor 5 Jahren
1694
0
8
Gelöst
1996
0
7
wari1957
vor 3 Jahren
@gamemasterd
Da ist (noch) nichts umgestellt worden.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
gamemasterd
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Danke, das werde ich probieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Marcel2605
vor 3 Jahren
@gamemasterd
was steht in der Auftragsbestätigung zuwann umgestellt werden sollte?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @gamemasterd,
hier wurde wirklich noch nichts umgestellt. Du solltest morgen erneut versuchen, da kann noch etwas passieren. 🙂
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@gamemasterd schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@gamemasterdschau mal bitte welches Kabel zw APL und 1 TAE verbaut ist, wenn es ein buntes ist rot /blau oder schwarz / gelb /weis dann kann es an dem liegen. Bei 8m habe ich schon mal 80.000 verloren.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
KarstenS5
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Jep Baumarktkabel. Für SVDSL ungeeignet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Magst du uns hier bitte mal den Stand der Dinge mitteilen? Läuft dein Anschluss nun mit der gewünschten Geschwindigkeit?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
gamemasterd
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
Da hat sich auch nach einigen Tagen und mehreren Neustarts nicht verbessert. Derr Sync bleiibt bei 100.000, leider.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne schaue ich mir das ganz einmal an. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Liebe Grüße
Belana M.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Belana M.
vor 3 Jahren
erneut vielen dank für das nette Gespräch. Falls es nochmal zu Fragen kommt, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gamemasterd