nach Umstellung des Internetanbieters funktioniert die Telefonie nicht mehr. Ich habe eine ISDN-Anlage mit Auerswald Compact 2206 an Fritzbox7590
vor 9 Monaten
Hallo liebe Experten,
ich bitte um Hilfe zum Thema Telefonie. Ich habe am Montag den Internetanbieter gewechselt, seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Folgende Situation habe ich:
Mehrfamilienhaus, mit drei separaten Rufnummern
Auerswald Compact 2206 USB, angeschlossen an Fritzbox 7590 über S0
Rufnummern in Fritzbox alle eingerichtet, und auch in Auerswald
die ganze Konstellation war schon vor dem Wechsel so, und hat jahrelang funktioniert - habe an Einstellungen etc. nichts geändert
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann von allen Rufnummern nach draußen telefonieren
von extern kann ich nur die in der Fritzbox als Hauptnummer deklarierte Nummer anrufen, da klingelt es und funktioniert
die anderen beiden Nummern rufe ich an, aber es klingelt nicht und im anrufenden Telefon ist nichts zu hören
Woran könnte es liegen? Ich glaube die Anrufe laufen jetzt über VOIP. Könnte dies eine Ursache sein?
Ich freue mich auf hilfreiche Tipps. Vielen Dank vorab.
Matthias
685
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
0
2
1573
0
1
1017
0
4
vor 6 Jahren
213
0
1
45
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.