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Nach Umstellung keine ankommenden Anrufe mehr
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bin gestern von Vodafone auf Telekom umgestellt worden. DSL und Internet funktionieren über meine FritzBox 7590 AX einwandfrei. Telefonie anfangs auch. Dann habe ich bemerkt das als Telefonieanbieter noch Vodafone in der Fritzbox angelegt war.
Nach Änderung auf Telekom als Telefonanbieter kommen keine ankommenden Anrufe mehr durch. Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Abgehende Anrufe funktionieren. Kenn jemand dieses Problem?
Gruß
Rainer
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vor 11 Jahren
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vor 6 Jahren
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
setze die FritzBox zurück und lass sie sich automatisch neu einrichten.
Klappt es dann immer noch nicht einfach eine Störung melden.
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Herr Taschenbier
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke. Ich werde es ausprobieren und berichten
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Herr Taschenbier so wie @der_Lutz schreibt, das Zurücksetzen ist zwingend notwendig. Die Nummern bleiben auf den Servern von Voda registriert, auch wenn du Telekom auswählst.
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Herr Taschenbier
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Werde die Fritzbox heute Nachmittag auf Werkseinstellung zurücksetzen. Momentan brauche ich das Internet.
Aber keine Anrufe ist ja auch mal ganz nett...
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der_Lutz
Antwort
von
Herr Taschenbier
vor einem Jahr
du kannst im Telefoniecenter auch eine Rufumleitung setzen
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Vielleicht hat Vodafone das Routing noch nicht angepasst.
Und auf Werkseinstellungen brauchst Du Deinen Router auch nicht zurücksetzen, sondern einfach nur neu starten, wenn Du die Anmeldung auf automatisch gestellt hast im Router.
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Herr Taschenbier
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Info! Werde das erst einmal mit neu starten probieren...
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Herr Taschenbier,
herzlich willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil der Magenta Familie bist. Wie ist der aktuelle Stand, du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten. An dieser Stellen danke an alle. Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Herr Taschenbier
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es handelt sich nur um die von Vodafone portierte Rufnummer und um Anrufe aus dem Vodafone Mobilnetz auf diese Nummer.
Ich habe mich jetzt an den Kundenservice gewendet und denke das wir das Problem gemeinsam lösen werden.
Danke für die Unterstützung an alle!
Gruß Rainer
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