Gelöst

Nach Umzug LINK blinkt seit sieben Tagen keine Abhilfe

vor 6 Jahren

Hey Fröhlich bin jetzt sehr entnervt. Seit einer Woche geht kein Internet. Die Link Lampe blinkt und bislang hat es die Telekom nicht geschafft einen Techniker zur Prüfung zu entsenden und prüft laut status auch nur ok

immer noch. Auch werden mehrfach bei Facebook versprochene Uhrzeiten zu denen wieder geholfen werden soll, nicht eingehalten, auf einmal doch keiner mehr da.

Ich habe die Nase jetzt dann gestrichen voll. Umgezogen und es geht keinen Schritt weiter. Kein TV, kein Telefon, kein Wlan. Habe jetzt wirklich die Lust verloren Kunde zu bleiben. LG, Marc

371

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marc-oettinger, danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, kommt der Techniker dann morgen von 08 - 12 Uhr vorbei. Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmal. Techniker war da und konnte das Problem beheben. Anscheinend war von ersten Techniker was falsch verbunden Stift 8 statt 5 oder so. Danke nochmals, jetzt läuft alles perfekt.

       

      Noch kurze andere Frage, gibt es für den Media Receiver auch längere Kabel oder die Option, den auch nur über Wlan anzuschließen, sonst wird es räumlich bedingt hier dauerhaft bisschen schwierig wegen dem zu kurzen Kabel für hier.

       

      LG Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      marc-oettinger

      (...) Noch kurze andere Frage, gibt es für den Media Receiver auch längere Kabel oder die Option, den auch nur über Wlan anzuschließen, sonst wird es räumlich bedingt hier dauerhaft bisschen schwierig wegen dem zu kurzen Kabel für hier. LG

      (...)

       

      Noch kurze andere Frage, gibt es für den Media Receiver auch längere Kabel oder die Option, den auch nur über Wlan anzuschließen, sonst wird es räumlich bedingt hier dauerhaft bisschen schwierig wegen dem zu kurzen Kabel für hier.

       

      LG Fröhlich

      marc-oettinger

      (...)

       

      Noch kurze andere Frage, gibt es für den Media Receiver auch längere Kabel oder die Option, den auch nur über Wlan anzuschließen, sonst wird es räumlich bedingt hier dauerhaft bisschen schwierig wegen dem zu kurzen Kabel für hier.

       

      LG Fröhlich


      LAN-Kabel kannst du problem los bis 100m Länge einsetzen.

      Hier habe icjh günstige Kabel gesehen.

      Bzgl. alternativer Verbindungen, z.B. WLAN könnte meine Liste hilfreich sein.

      In dieser Liste habe ich Meldungen von Usern bzgl. ihrer erfolgreich verwendeten Geräte in Verbindung mit MagentaTV gesammelt und sortiert gelistet.
      Mit diesem Link kommst du zu meiner Liste:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/3849509#M326290

      Die sicherste und günstigste Verbindung ist ein direktes LAN-Kabel.

      Wenn Router und Receiver im selben Raum sind, nimm ein längeres LAN-Kabel!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marc-oettinger, wie ich sehe haben Sie bereits eine Antwort auf die Frage erhalten.

      Es freut mich sehr, dass der Techniker den wir zusammen beauftragt haben das Problem lösen konnte.

      Gerne jederzeit wieder melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1688

    0

    5

    Gelöst

    in  

    28856

    1

    5