Gelöst

Nach Umzug LINK blinkt seit sieben Tagen keine Abhilfe

vor 6 Jahren

Hey Fröhlich bin jetzt sehr entnervt. Seit einer Woche geht kein Internet. Die Link Lampe blinkt und bislang hat es die Telekom nicht geschafft einen Techniker zur Prüfung zu entsenden und prüft laut status auch nur ok

immer noch. Auch werden mehrfach bei Facebook versprochene Uhrzeiten zu denen wieder geholfen werden soll, nicht eingehalten, auf einmal doch keiner mehr da.

Ich habe die Nase jetzt dann gestrichen voll. Umgezogen und es geht keinen Schritt weiter. Kein TV, kein Telefon, kein Wlan. Habe jetzt wirklich die Lust verloren Kunde zu bleiben. LG, Marc

366

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marc-oettinger, danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, kommt der Techniker dann morgen von 08 - 12 Uhr vorbei. Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marc-oettinger, wie ich sehe haben Sie bereits eine Antwort auf die Frage erhalten.

    Es freut mich sehr, dass der Techniker den wir zusammen beauftragt haben das Problem lösen konnte.

    Gerne jederzeit wieder melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1680

0

5

Gelöst

in  

28765

1

5