Gelöst
Nach Umzug LINK blinkt seit sieben Tagen keine Abhilfe
vor 6 Jahren
Hey bin jetzt sehr entnervt. Seit einer Woche geht kein Internet. Die Link Lampe blinkt und bislang hat es die Telekom nicht geschafft einen Techniker zur Prüfung zu entsenden und prüft laut status auch nur ok
immer noch. Auch werden mehrfach bei Facebook versprochene Uhrzeiten zu denen wieder geholfen werden soll, nicht eingehalten, auf einmal doch keiner mehr da.
Ich habe die Nase jetzt dann gestrichen voll. Umgezogen und es geht keinen Schritt weiter. Kein TV, kein Telefon, kein Wlan. Habe jetzt wirklich die Lust verloren Kunde zu bleiben. LG, Marc
366
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3952
0
4
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 7 Jahren
28765
1
5
366
0
7
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marc-oettinger
vor 6 Jahren
Wie besprochen, kommt der Techniker dann morgen von 08 - 12 Uhr vorbei. Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 6 Jahren
Es freut mich sehr, dass der Techniker den wir zusammen beauftragt haben das Problem lösen konnte.
Gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.