Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umzug neuer Vertrag. Trotz Freischaltung vor 5h leider kein internet
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe anlässig meines Umzuges einen neuen Vertrag mit der Telekom über eine 100er Leitung unterzeichnet.
Es hat alles wunderbar funktioniert, der Techniker rief mich nach der Freischaltung an und meinte ich könne jetzt den Router anschließen. Das tat ich, doch leider findet er keine DSL verbindung.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass die Freischaltung im Server bis 17 Uhr dauern kann ... nun hier bin ich jetzt.
Ich habe die Fritzbox neugestartet, alle Kabel ausprobiert und alle Steckplätze ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Brauch ich jetzt doch noch einen Techniker bei mir Zuhause?
Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und vielen Dank für das nehmen der Zeit
MfG
197
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
218
0
1
vor 5 Jahren
920
0
6
vor 11 Monaten
223
0
5
vor einem Jahr
218
0
4
552
0
5
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kompassbär
vor 6 Jahren
Hallo @Kompassbär,
ich habe mir die Leitung angesehen. Leider liegt hier eine Verschaltung vor.
Wann passt Ihnen ein erneuter Termin? Ich hätte Mittwoch früh oder Donnerstag (egal wann) und auch Freitag und Samstag freie Termine im Angebot.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kompassbär
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Nein der Termin ist absolut perfekt so sie er ist. ^^
0