Nach Vorbestellung keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo, ich habe am 20.09.2021 magenta zuhause M bestellt, habe eine Vorbestellung per email erhalten aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Mein Wunschtermin ist heute der 6.10.21.
Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen?
viele Grüße
Lea
264
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
783
0
3
Thunder99
4 years ago
habe eine Vorbestellung per email erhalten
@Lea24 Bei einer Vorbestellung, gibt es keine Auftragsbestätigung, die kommt erst wenn der Ausbau und die Dokumentation abgeschlossen ist. Bei einer Vorbestellung steht auch ein Zeitraum von meistens 6 Monaten und irgendwann in der Zeit kommt die Auftragsbestätigung
1
0
Lea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie @Thunder99 schon richtig beschrieben hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung erst, wenn der Ausbau abgeschlossen ist und ein Port frei zur Verfügung steht. Laut meiner ersten Recherche sind nun schon 250 Mbit buchbar, deshalb sollte deine Vorbestellung zeitnah gebucht werden. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir auch gerne mal telefonieren und den Anschluss direkt zusammen buchen.
Viele Grüße
Lea B.
2
1
Lea24
Answer
from
Lea B.
4 years ago
Hallo, wäre echt super wenn wir telefonieren könnten.
Viele Grüße
Lea H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea B.
Lea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat. Ich habe gesehen, dass dein Auftrag nun gebucht wurde. Brauchst du noch irgendwelche Unterstützung, oder bist du soweit versorgt? 🙂
Viele Grüße Lea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lea24