Nach Widerruf 5G wieder aktivieren

9 months ago

Nach einem dummerweise von mir an der Haustür angenommen Wechsel auf MagentaTV 2.0 wurde unser magenta hybrid 5G deaktiviert. Als ich bemerkte, dass nur DSL 16.000 vermerkt war, habe ich sofort angerufen und um wieder Aktivierung des Hybrid Tarif gebeten. Da dies im neuen Tarif nicht möglich war, habe ich gemeinsam mit der Servicekraft die Vertragsveränderung widerrufen. Danach musste ich meine Simkarten-Nummer durchgeben, damit   5G wieder aktiv geschaltet werden konnte. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen, das Ganze ist fünf Tage her. Wie kann ich erfahren, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird?

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    • 9 months ago

      keim_a

      Wie kann ich erfahren, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird?

      Wie kann ich erfahren, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird?
      keim_a
      Wie kann ich erfahren, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird?

      Es ist ja kein Problem, Vertragswiderrufe dauern ihre Zeit @keim_a.

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    • 9 months ago

      Für mich es ein Problem. Auskunft war: vier Tage. Schrfitlich habe ich das nicht. Zum  Problem kommt also noch die Sorge dass es verschütt gegangen ist. 

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      8 months ago

      keim_a

      das hatte der Kundenservice bereits vermutet und mich gebeten, dann eine neue Simkarte anzufordern.

      das hatte der Kundenservice bereits vermutet und mich gebeten, dann eine neue Simkarte anzufordern.
      keim_a
      das hatte der Kundenservice bereits vermutet und mich gebeten, dann eine neue Simkarte anzufordern.

      Und warum wurde das nicht gleich mit gemacht @keim_a?

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      8 months ago

      weil die „gehofft“ haben, dass es nicht nötig wird, sondern so geht, sprich die alte wieder aktivieren. Der Vertrieb, der mir das Ganze angedreht hat, lässt sich natürlich auch nicht genau eruieren, denn außer eines Namens auf der Auftragsbestätigung ist keine Adresse zu finden und die Mail, die sie verwendet haben, um die Auftragsbestätigung zu schicken, enthält ein falsches Impressum. 

       

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      8 months ago

      Hi @keim_a,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Leider ist hier bei der Rückabwicklung auf Ihren "alten Tarif" der 5G / LTE Anteil nicht mitgebucht wurden. 

       

      Ich kümmere mich jetzt um eine Bereinigung und werde mich mit weiteren Infos Anfang nächster Woche bei Ihnen melden. 

       

      Ich wünsche einen schönen 3. Advent. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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