nachträgliche Portierung einer Festnetz-Rufnummer

vor 10 Monaten

Hallo Telekom-Hilfe-Team,
ich möchte meine Festnetz-Rufnummer von Vodafone Kabel nachträglich (der Anschluss wurde vor ein paar Tagen abgeschaltet) auf meinen bestehenden Telekom-Anschluss portieren lassen.
Wie ist hierzu der Ablauf?

180

14

  • vor 10 Monaten

    Grüße @wuch 

    Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist, verbessere es mal bitte.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




    Dann kann dir dabei auch ein Teamie dann helfen.

     

    Ansonsten siehe: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc0NDM0IiwidXNlck5hbWUiOiJcdTIxOTJNYXRhaW1ha2lcdTIxOTAiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzE1MDEwIn0.RAbxusfAIdRYSLSz0UfzN--EvmC0UQ76e6ASxGEO7fo&samChecked=true 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich habe die Daten ergänzt.

    Können Sie mir mit der Portierung weiterhelfen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    wuch

    Wie ist hierzu der Ablauf?

    Wie ist hierzu der Ablauf?
    wuch
    Wie ist hierzu der Ablauf?

    Einfach beim Kundenservice melden, die Mitarbeiter nehmen das auf. 

    Bekommst dann ne Mail wo du digital unterschreiben musst und dann kümmert sich die Telekom.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    vermutlich haben Sie Vodafon nicht den Wechselwunsch mitgeteilt.

    Aber versuchen Sie den Kontakt zu einem Wechselberater -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/wechsel/wechselberater

    SMS an die 0151 42227832

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich habe das Vodafone leider nicht mitgeteilt.

    Jetzt wurde der Anschluss abgeschaltet, bin darauf nicht mehr erreichbar.

    Aber gut zu wissen, das es auch noch nachträglich geht mit der Portierung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    wuch

    Ich habe die Daten ergänzt.

    Ich habe die Daten ergänzt.
    wuch
    Ich habe die Daten ergänzt.

    ich sehe immer noch 33%.

    Kann aber an der Forensoftware liegen.

     

     

    wuch

    Können Sie mir mit der Portierung weiterhelfen?

    Können Sie mir mit der Portierung weiterhelfen?
    wuch
    Können Sie mir mit der Portierung weiterhelfen?

    Das Team informiere ich mal.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich sehe auch nur 33%, obwohl ich alles Mögliche eingegeben habe.

    Vielen Dank schon mal für die Weiterleitung an das Team.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @wuch 

    Zur Identifizierung bei einem Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @wuch  schrieb:

    Hallo Timur K.

    leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

    Hallo @Timur K.  Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @wuch,

     

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich möchte mich gerne um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer kümmern. 

     

    Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht und würde mich gerne nach dem Feiertag ab dem 2. Mai 2024 wieder bei Ihnen melden. Gibt es eine Uhrzeit bzw. ein Zeitfenster, in welchem ein Rückruf passend wäre?

     

    @→Mataimaki←  Vielen Dank fürs melden.

     

    Beste Grüße

    Gerd F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von