Nachträgliche Rufnummer Portierung Festnetz

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte fragen, ob derzeit keine Rufnummer Mitnahme von fonial zur Telekom möglich ist?

Ich habe das Portierungsformular korrekt ausgefüllt, aber via Telekom SMS hab ich immer die Nachricht erhalten " Ihr alter Anbieter kann Sie als Kunde nicht verifizieren"

 

Bei Fonial nachgefragt, ergibt, dass Sie mich aber einwandfrei durch ein Adressnachweiß identifiziert haben.

Siehe Anhang.

 

Wie komme ich hier nun weiter? 

Ich würde gerne eine Rufnummer von Fonial in mein Magenta L Vertrag portieren, als Zusatznummer. So, dass ich insgesamt dann 4 Rufnummern bei der Telekom habe.

 

Vielen Dank

Screenshot 2023-03-30 181555.png

370

10

  • vor 2 Jahren

    Dem Telekom Kundenservice dann auch mitgeteilt, dass es eine reine Rufnummerportierung wird und der Anschluss schon abgeschaltet ist?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ludwig II 

    Ja, sind identisch. Vor- Zuname (meine Person) und meine Wohnadresse. Nichts hat sich geändert.

    Ich warte nun einfach mal ab, Vielen Dank euch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Cactuz 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Es ist möglich, die Nummer zur Telekom zu portieren

     

    Hier können die Wechselexperten in der Community helfen.

     

    Ich pinge mal @Lorenz S. oder @Gerd F. an.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Etwas Geduld.

    Du wirst dann telefonisch kontaktiert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Cactuz ,

     

    ich habe die Anfrage zur Kündigung des Anschlusses und Übernahme der Rufnummern an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @Cactuz ,

     

    für Ihre Anerkennung. 

     

    Schönes Wochenende und

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen