Nachträgliche Rufnummernportierung von fonial
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich benötige ebenfalls Hilfe bei der nachträglichen Rufnummernportierung von fonial eingehend zur Telekom. Die Hotline konnte mir diesbezüglich leider gar nicht weiterhelfen, daher wäre es super, wenn sich einer der Portierungsexperten sich der Sache annehmen könnte! Die zu portierende Rufnummer sowie eine Rückrufnummer sind im Profil hinterlegt.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
348
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
371
0
2
Solved
316
0
2
Solved
937
0
3
224
0
1
Marcel2605
2 years ago
Hallo @MewsCoe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Warte auf @Lorenz S. oder @Gerd F. (Portierungsexperten)
Ich habe die beiden angepingt.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
4
4
Load 1 older comment
MewsCoe
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?
Viele Grüße
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo Telekom-Team, gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen? Viele Grüße
Hallo Telekom-Team,
gibt es schon Neuigkeiten von fonial? Das Formular habe ich unterschrieben hochgeladen, von fonial selbst oder seitens der Telekom habe ich seitdem allerdings nichts mehr gehört. Wäre es nicht noch besser gewesen, mit der Portierungsanfrage den alten Vertrag direkt zu kündigen?
Viele Grüße
@Gerd F.
Zur Info
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @MewsCoe,
Ihr Anbieter teilte uns den 24. Mai 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
MewsCoe