Nachträglich Rufnummern portieren
13 hours ago
Hallo,
bei mir sollten eigentlich nachträglich noch zwei Rufnummern zum Festnetzvertrag hinzugefügt werden. Dazu habe ich letzte Woche mit einem Hotline-Mitarbeiter gesprochen, leider ist dies noch immer nicht umgesetzt?
Leider ging das nicht per Wechselauftrag, da die vorherige Vertragspartnerin verstorben ist.
Außerdem habe ich das Problem, dass mein Festnetzvertrag (zuletzt neu geschlossen) nicht mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Kann man das noch ändern?
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 10.09.2025 13:37.
37
0
3
This could help you too
Solved
134
0
4
Solved
502
0
2
13 years ago
24776
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Außerdem habe ich das Problem, dass mein Festnetzvertrag (zuletzt neu geschlossen) nicht mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Kann man das noch ändern?
Hallo,
bei mir sollten eigentlich nachträglich noch zwei Rufnummern zum Festnetzvertrag hinzugefügt werden. Dazu habe ich letzte Woche mit einem Hotline-Mitarbeiter gesprochen, leider ist dies noch immer nicht umgesetzt?
Leider ging das nicht per Wechselauftrag, da die vorherige Vertragspartnerin verstorben ist.
Außerdem habe ich das Problem, dass mein Festnetzvertrag (zuletzt neu geschlossen) nicht mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Kann man das noch ändern?
Hallo @a.struessmann
bitte das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
einmal durcharbeiten, könnte zumindest das eine Problem lösen.
Zur Rufnummernportierung muss sich ein MA des Teams bei Dir melden. Wenn noch nicht geschehen, bitte Rückrufnummer und einen Zeitraum im Profil angeben.
Gruss -LERNI-
0
12 hours ago
@a.struessmann
die Teamies werden sich dazu bei Dir melden.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
11 hours ago
Hallo @a.struessmann,
vielen Dank für das nette Telefonat, freut mich dass es so schnell geklappt hat 😊
Wie besprochen sind die gewünschten Rufnummern ab dem 18.09. am Anschluss aktiv.
Bei weiteren Fragen zum Wechsel stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
@Waage1969 Danke fürs Bescheid geben und danke @Lerni für die Hilfestellung bzgl. Telekom Login.
Viele Grüße
Maurice
0
Unlogged in user
from